Widerliche Nachbarn!!

• AW: Wiederliche Nachbarn!!

wir könnten aber jetzt ein Ranking machen ..

... wer hat den schlimmsten den allerschlimmsten Nachbarn ...

Nicht dein Ernst?
    Alles zubetoniert, zugepflastert und mit Split und Schotter verrüttelt. Nein danke.
    Obwohl, die Mauer ist ja schon da. Und der Trend zum privaten Knast ist ne super Idee.

... wer hat den schlimmsten den allerschlimmsten Nachbarn ...

Den, der am schlimmsten hustet, den hab' ich. Das hätt mir früher wahnsinnig leid getan, dass der sich so plagen muss. Zum Ranking: Anschreien, am Handgelenk packen und schütteln, Schraubenschachtel vom Mäuerchen fegen, gegen den Sichtschutz hämmern, und das alles besoffen.
    Kalkstickstoff auf dem frisch ausgepflanzten Gemüse (2011), abgesäbelte Jungkirsche (2011) und 2x aufgeschlitztes Cabrioverdeck (2011). Ich habe natürlich niemanden säbeln, schlitzen oder werfen sehen, daher weiß ich nicht, wer's war. :mad:

...gewonnen?

AW: Wiederliche Nachbarn!!

Das ist schon nicht mehr lustig, das ist starker Tobak.

Unser Nachbar hatte ständig die Reste der Grillgelage und die entleerten Aschenbecher gleich hinter der Gartengrenze in mein Erdbeerbeet gekippt, Süßkirschen und Dreckbatzen in den Pool geworfen und bei Ansprache gemeint, das wären die Vögel gewesen oder ob ich wohl jemanden beobachtet hätte.

...Zum Ranking: Anschreien, am Handgelenk packen und schütteln, Schraubenschachtel vom Mäuerchen fegen, gegen den Sichtschutz hämmern, und das alles besoffen.
    Kalkstickstoff auf dem frisch ausgepflanzten Gemüse (2011), abgesäbelte Jungkirsche (2011) und 2x aufgeschlitztes Cabrioverdeck (2011). Ich habe natürlich niemanden säbeln, schlitzen oder werfen sehen, daher weiß ich nicht, wer's war. :mad:

Und WER hat damit angefangen?

SAT1 macht gerade eine Aktion-Lassen sie jemanden ungewöhnlich wecken.
    Vielleicht stürmt die Feuerwehr das Schlafzimmer des Nachbarn gegen 3 Uhr morgens mit dem C-Rohr im Anschlag oder der Pferdebauer vom Dorfrand kippt ihm eine Tonne "Äpfel" auf den Bettvorleger.

2x aufgeschlitztes Cabrioverdeck (2011). Ich habe natürlich niemanden säbeln, schlitzen oder werfen sehen, daher weiß ich nicht, wer's war. :mad:

...gewonnen?

das wäre mir eine Hafenrundfahrt mit den ganz schweren Schuhen wert gewesen.
    :mad: Nach dem ersten Geschlitze hätte ich wahrscheinlich jede Nacht draussen auf der Lauer verbracht.

• Zurück
    Oben Unten