Wichtelliste 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.247
Ort
Dreiländereck, Aachen
Heute habe ich das Wichtelpäckchen gepackt und

morgen geht es auf die Reise.

Quer durch die halbe Republik.
Hoffentlich kommt es wohlerhalten bei meinem Wichtel an.

Gruß Luise
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    sooo,

    Mo's Päckchen ging auch heute auf Reisen
    k020.gif
     
  • Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Ohje! Sooo viele Päckchen sind schon da und ich hab´s heute nicht mehr zur Post geschafft. Ich schäme mich auch ganz doll und verspreche, daß mein Päckchen morgen seine Reise quer durch Deutschland antreten wird. Indianerehrenwort!

    LG Siri
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ohje! Sooo viele Päckchen sind schon da und ich hab´s heute nicht mehr zur Post geschafft. Ich schäme mich auch ganz doll und verspreche, daß mein Päckchen morgen seine Reise quer durch Deutschland antreten wird. Indianerehrenwort!

    LG Siri

    Wieso so viele? Im Wichtelbilderfred sind erst 10 ... Wieviel ihr Päckchen noch nicht ausgepackt haben bzw. noch kein Bild eingestellt haben weiß ich jetzt nicht.

    Aber ich denke/schätze mal das weniger als 50 % ihr päckchen bis jetzt bekommen haben.

    Also mach Dir man keine Sorgen Siri.



    Gruß Anita
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
    Danke mein lieber Wichtel! ;):D

    Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat! :(

    Gruß
    Okolyt
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Hermes hat mein Päckchen nu auch endlich in Empfang nehmen können

    Aber anschließend hatte ich noch eins für in die Schweiz (geht nur mit der "Guten alten Post"). Das is ja echt frustierend: 20 Leute am Schalter, Riesenformular zum Ausfüllen (unter anderm für den Zoll ) und 6x mal so teuer wie der Götterbote
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Habt Ihr Wichtelkinder es schon gesehen? Bei Kathili war gestern der oberste aller oberen Wichtelboten

    Einen riesen Applaus für unsre abgesandte Wichtelin Petra, die wirklich schöne Geschenke gepackt hat

    Und unser Kathili hat sich sooo gefreut


     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
    Danke mein lieber Wichtel! ;):D

    Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat! :(

    Gruß
    Okolyt

    Ohjeeeeeeee......das ist aber nicht so schön.....obwohl da machst du Platz und kannst an Weihnachten richtig zuhauen...gute BEsserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo ihr lieben Wichtel
    a020.gif


    Ich habe eine Bitte, schreibt doch bitte sofort hier in diesen Fred, wenn euer Wichtelpäckchen angekommen ist
    a115.gif
    damit jeder Wichtelabsender wieder beruhigt schlafen kann....
    u042.gif


    Bilder können ja nachgereicht werden
    a048.gif


    Liebe Grüße
    Petra, die nun auch wieder ruhig schlafen kann, weil Wichtelmamas Paket heile angekommen ist
    a047.gif
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
    Danke mein lieber Wichtel! ;):D

    Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat! :(

    Gruß
    Okolyt

    Kommando zurück! :rolleyes:
    Da ist mir ja ein Ding passiert (Ruhig Brauner)

    Das war gar nicht mein Wichtelgeschenk. :rolleyes::rolleyes:
    In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
    Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert), ein Paket für einen Nachbarn bei mir abgegeben wurde und das ein liebes Forumsmitglied während der Wichtelzeit Weihnachtsgeschenke verschickt (kam gestern an), haben mich jetzt doch zu der Erkenntnis gebracht, vielleicht nicht ganz so aufgeregt und hibbelig zu sein.....
    Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. :D:D:D:D) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

    Sorry, aber es ist das erste Mal, dass ich beim Wichteln mitmache.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hat es da gerade geklingelt??????


    Tüskes
    Okolyt
     

    Erdkroete

    Mitglied
    Registriert
    06. Nov. 2007
    Beiträge
    63
    Wichtelpaket angekommen

    Hallo liebe Mitwichtler,

    ich habe heute morgen mit meiner Mutter telefoniert, das Päckchen ist angekommen *juhu*

    Leider scheinen die Wichtel, die drin waren, kaputt gegangen zu sein, meine Mutter will mir morgen Bilder schicken, hoffentlich ist es nicht so arg das man sie nicht mehr kleben kann, das wäre zum heulen :(.
    Mein Wichtel soll noch ein schönes Katzenbuch und Sterne mit in das Paket gelegt haben, bin schon sehr sehr sehr gespannt, wenn ich zu Hause bin, wird das Paket als erstes inspiziert, leider dauert es ja noch bis zum 20igsten .:?:

    Auf alle Fälle vielen Dank lieber Wichtel, ich habe auch schon eine Idee wer es sein könnte, aber Detektiv Kröte wird sich die ganze Sache noch mal genau ansehen, bevor sie das Geheimnis um den Wichtel lüften wird :p

    Liebe Grüße
    Erdkroete:cool:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    das wollte ich mal loswerden.
    Da hier schon einige ihre Wichtelpäckchen erhalten haben, bin ich ganz hibbelig.
    Jeden Tag warte ich auf den Postboten und heute, endlich, kommt sie, bringt einen großen, häßlich verklebten Karton, der bannig schwer ist. Desto mehr hab ich mich gefreut und gedacht,ENDLICH IST ES DA! Noch im Schlafanzug und nicht ganz wach, hab ich es eilig aufgemacht. Und dann die Entäuschung.
    1. Stoßdämpfer
    2. falscher Typ
    3. Karton gar nicht für mich

    Also, Augen auf, beim Wichteln!

    Emoticon (119).gif


    LG tina1, wartet weiter
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. :D:D:D:D) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

    Sorry, aber es ist das erste Mal, dass ich beim Wichteln mitmache.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hat es da gerade geklingelt??????


    Tüskes
    Okolyt[/QUOTE]

    Laaaaaaaaaangsam erst mal ...nimm mal eine oder zwei Baldrian und wenn das nicht reicht nimm ne Valium......:D:D:D:D:D

    Xena die auch shcon zwei Pakete gekriegt hat :D:D:D:D:D:D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Kommando zurück! :rolleyes:
    Da ist mir ja ein Ding passiert (Ruhig Brauner)

    Das war gar nicht mein Wichtelgeschenk. :rolleyes::rolleyes:
    In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
    Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert), ein Paket für einen Nachbarn bei mir abgegeben wurde und das ein liebes Forumsmitglied während der Wichtelzeit Weihnachtsgeschenke verschickt (kam gestern an), haben mich jetzt doch zu der Erkenntnis gebracht, vielleicht nicht ganz so aufgeregt und hibbelig zu sein.....
    Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. :D:D:D:D) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

    Sorry, aber es ist das erste Mal, dass ich beim Wichteln mitmache.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Hat es da gerade geklingelt??????


    Tüskes
    Okolyt


    hey oko,

    haste jetzt auch noch das restliche gehirn ausgesch.....???:D:D:D
    bleib einfach ganz entspannt auf dem kessel sitzen und harre der dinge die da kommen.:D:D:D
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Das war gar nicht mein Wichtelgeschenk. :rolleyes::rolleyes:
    In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
    Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert)

    Tüskes
    Okolyt

    Hi Volker !

    Nicht in jedem Paket, wo als Absender ein "Herr Douglas" angegeben ist, befindet sich ein Wichtel inside...:D (bringt mich allerdings auf ne Absender-Idee für´s nächste Jahr...)


    lg
    horti
    die auch schon jedem Hermes/DHL Wagen sehnsüchtig hinterherschaut
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Nur gut, daß es, wie man so schön sagt, in der Familie bleibt. Gehört dem Sohn und ist für dessen Golf.
    Der GG hat voriges Jahr in Erwartung einiger bei ebay ersteigerter Dinge für seinen PC das Weihnachtsgeschenk der Nachbarn, welches ich angenommen hatte, aufgerissen. Nur gut, daß er nur bis zur Schnur kam, da er keine Schere hatte und mich fragen mußte.
    Ja, es geht den Menschen, wie den Leuten.
    Hoffentlich hat ein Fremder nicht mein Wichtelpäckchen aufgemacht.

    LG tina1
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    hey oko,

    haste jetzt auch noch das restliche gehirn ausgesch.....???:D:D:D
    bleib einfach ganz entspannt auf dem kessel sitzen und harre der dinge die da kommen.:D:D:D

    Pffffffffff :mad:

    Jetzt war es schon wieder Fehlalarm.... die wollen mich fertig machen! :D:D:D:D:D

    Gruß
    Okolyt.... fix und alle
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Insofern kann ich mein Wichtelkind beruhigen. Bei meinem Absender ist es wohl klar, dass es das "einzig wahrliche" Wichtelpaket ist
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Pffffffffff :mad:

    Jetzt war es schon wieder Fehlalarm.... die wollen mich fertig machen! :D:D:D:D:D

    Gruß
    Okolyt.... fix und alle

    Du armes, armes Hascherle
    n020.gif


    Ich hoffe doch, daß es dir wieder besser geht?
    Zuerst eine Erkältung obenrum
    712a37a8301b694a707bd53676dbddfb.gif
    und nun Flitzeka**e untenrum....
    a080.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_6_4[1].gif
    die dir weiterhin gute Besserung...äh...Nerven wünscht
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    Also das kann ich mir bei meinem Nachbarn gar nicht vorstellen. Der ist so spießig, der weiß gar nicht, wer das ist.

    LG tina1

    das sind die schlimmsten tina....die allerschlimmsten.:D:D:D

    ich hab gestern einen "extra wichtel" erhalten....hab dem herzallerliebsten wichtel auch schon eine danksagung geschickt.

    ich hab mein wichtelchen ja schon bekommen und das auch hier geschrieben.....aber die bilder kommen später.

    gruß geli
     
    T

    Tono

    Guest
    Hurra Hurra, ich hab auch eins bekommen, obwohl ich hier gar nicht mitmache. :D

    Erinnert mich nächstes Jahr bitte daran, dass ich es mir dann noch einmal überlege.

    Tono... Wishtel
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.018
    Ort
    Nby
    da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.

    das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hurra Hurra, ich hab auch eins bekommen, obwohl ich hier gar nicht mitmache. :D

    Erinnert mich nächstes Jahr bitte daran, dass ich es mir dann noch einmal überlege.

    Tono... Wishtel

    Hallo Tono,

    schreibs besser in Dein Terminkalender,
    ist besser so

    so habe ich es auch gemacht für die Wichtelliste 2009
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.

    das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE



    Ja, mein ganz Lieber Bernd

    Ich bedanke mich auch noch einmal öffentlich jetzt und hier.
    Ich habe mich wirklich gaaanz doll darüber gefreut.
    Und dank Frank weiß ich nun auch, wie es schmeckt.....
    u072.gif

    Ich finde es nämlich viiiiel zu Schade zum Aufessen...
    u067.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    f020.gif
    die froh ist, daß es so lange Haltbar ist
     
    P

    pere

    Guest
    wenns auch Uteli öffentlich macht.....

    Lieber Bernd,

    vielen lieben Dank an und für die lieben "Berliner" :cool: ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die sich riesig gefreut hat
    (und schon wieder ein Päckchen auf der Treppe liegen hat)
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    mein "extra wichtel" schmeckt auch nach marzipan....ein paar wiener mit senf....hab auch schon ein bildchen gemacht.

    allerliebster lieblings bernd....und lieblings viola

    die pommes mit currywurst haben wir ja schon im sommer bekommen....
    die hat mein jaguar allein gefuttert.

    gruß von geli
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.

    das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE

    Hey...
    so eine Bratwurst habe ich auch bekommen
    mmmmmmmmm.........legger, besonders der Senf.
    Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die lieben Wichtel!
    Lieben Gruß
    Sabine
     

    Weinbergschnecke

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2007
    Beiträge
    375
    Ort
    Ostthüringen "An der Saale hellem Strande"
    Das Wichtelpäckchen ist angekommen!!!
    Zwei wunderschöne Bücher sind drinnen - und alles aus Iserlohn... dort kenne ich doch gar niemand und schon gar keine Petra(?);)
    Bilder kommen noch!
    DANKE lieber Wichtel
    und woher wusstest du, dass meine Kakteen-Kenntnisse "Nach-Hilfe" brauchen?:rolleyes: hatte ich das etwa mal irgendwann erwähnt?

    Grüblerische und aufgekratzte
     

    Kevin33

    Mitglied
    Registriert
    22. Okt. 2007
    Beiträge
    49
    in die bunte Wichtelrunde.
    Als erstes ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Wichtelmama!

    meine sind alle auf die Reise geschickt 15.12.. war das anstrengend
    Heute morgen kam ein Lieferservice und brachte mir ein RiiiiiiiiiiiiiiESENGROßES
    Absender :
    Fam. Wichtel
    Wichtelstr. 1
    12345 Wichtelhausen
    Es war sehr schwer und ich habe es
    irgendetwas hat darin gerasselt!
    Sooo neugierig wie ich nun mal bin, habe ich es auch gleich geöffnet. WOW! da war ganz viel drin ( ok, die lecker Kekse sind schon geschrumpft) die sind sehr lecker ---- gewesen!
    Vielen
    large-smiley-056.gif
    lieben DANK mein lieber Wichtel
    large-smiley-056.gif
    Ich hoffe, du hast auch so ein großes Glück und bekommst ein schönes, liebevoll eingepacktes Wichtelpäckchen.
    Bilder vom gesammten Inhalt gibt es später.
    Bin ko.
     
    T

    Tono

    Guest
    Und hier ist das Bild dazu.

    Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Berliner Wichtel! :eek:

    Tono... geh' bringst ma no a Halbe
     

    Anhänge

    • Foto 232.jpg
      Foto 232.jpg
      108,1 KB · Aufrufe: 105

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.703
    Ort
    schleswig-holstein
    Lieber Wichtel,
    Dein Wichtelpaket ist heute angekommen die Verpackung war sehr hübsch die Schokolade hat geschmeckt, die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
    An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!

    Liebe Grüße
    Ise
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich hab mein Wichtelpaket noch hier stehen, kom-
    mt aber ja noch an, wenn ich es morgen raushau'.

    :eek:
     
    P

    pere

    Guest
    Lieber Wichtel,
    Dein Wichtelpaket ist heute angekommen die Verpackung war sehr hübsch die Schokolade hat geschmeckt, die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
    An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!

    Liebe Grüße
    Ise

    mönsch Ise,

    das klingt ja nicht so dolle und dein Wichtel hat wahrscheinlich grad rote Ohren!

    Liebe Grüße
    Petra, die letztes Jahr auch intern eine solche Rückmeldung hatte - shit happens
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Lieber Wichtel,
    ....die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
    An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!

    Liebe Grüße
    Ise


    och maaan Ise,

    mir tut das auch sehr leid!!
    Vielleicht solltest Du mal ein Foto hier einstellen, damit wir's verewigen können.. Vielleicht bereut die Person ja schon! Richtig, lass Dir aber den Spaß an der Sache nicht verderben

    Mo denkt, ein richtiges Händchen wäre nicht schlecht, sie denkt sich auch immer was dabei und hofft, daß ihres gut aufgenommen wird!! Einen Schrotthaufen wollte sie auch nicht haben!:(
     

    tina65

    Mitglied
    Registriert
    30. Aug. 2007
    Beiträge
    64
    Hallo Zusammen,

    mönsch Ise, das is blöööd.... ich hoffe, Dein Wichtel schämt sich!

    Mein Wichtelpacket ist gestern abend raus, aber die Post arbeitet gut und schnell!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Bei mir ist - noch- nichts angekommen... aber es sind ja auch noch 7 Tage bis Weihnachten. Da bin ich schon so neugierig wie meine Tochter, wenn es um Geschenke geht.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Also vielleicht hat der User ja noch nicht so oft gewichtelt und
    daher etwas Milde verdient?! Ich für meinen Teil habe mir jetzt
    auch bisi Mühe gegeben, aber keinen ganzen Arbeitstag für die
    Erstellung der Post geopfert:D

    Lasst einander leben

    :eek:
     
    S

    sabine65

    Guest
    Guten Morgen an alle!

    Ach Ise, was muss ich da lesen?
    Da hast Du mit deinem Wichtelpartner ja richtig Pech gehabt.
    Tut mir leid....
    trauriiig.gif

    Wenn er nur Schrott loswerden will, sollte er doch besser gar nicht erst mitmachen.

    Ich habe mir, nachdem ich rausgefunden habe, wer sich hinter der Adresse verbirgt, auch so meine Gedanken gemacht, mit welchem Geschenk ich ihm eine Freude machen könnte.
    bescherung.gif

    Ich hoffe nur, dass sich der Götterbote nicht verfliegt und auch mein Packerl bald ankommt.

    rentier.gif
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Hallo liebe Mitwichtler...

    ich weiß, mein Wichtelpaket ist angekommen und das sich mein Wichtel darüber gefreut hat. Vor allem weiß ich nun, wer sich hinter der Adresse verborgen hat :D:D:D

    Liebe Ise...Dein Pech tut mir wirklich Leid!

    Falls zufällig mein Wichtel weiß, dass ich mich hinter seiner Sendeadresse verberge....er sei beruhigt. Ich werde erst ab dem 20. Dezember in Deutschland sein und mich sogleich melden, wenn ich das Päckchen in Händen halte. (Mann, das war jetzt kompliziert...;))

    LG, Sabine
     

    tina65

    Mitglied
    Registriert
    30. Aug. 2007
    Beiträge
    64
    Hi Zusammen,

    hast Recht Bolban, wenn man wenig Erfahrung hat ist es auch ein bissi schwer das Richtige zu finden, ich denke da an letztes Jahr, in das von mir geschickte Paket hätte auch noch was reingepasst...
    Sind wir also weihnachtlich gestimmt!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Hi Zusammen,

    hast Recht Bolban, wenn man wenig Erfahrung hat ist es auch ein bissi schwer das Richtige zu finden, ich denke da an letztes Jahr, in das von mir geschickte Paket hätte auch noch was reingepasst...
    Sind wir also weihnachtlich gestimmt!

    sicherlich ist es teilweise schwierig das passende zu finden, aber gerade das ist ja das
    spannende dabei.
    nur hatten wir diesmal klar und deutlich ausgemacht nur was nettes bzw. schönes und keinen schrott zu verschicken. also ein wenig mühe sollte sich schon jeder geben.
     

    hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Tut mir richtig Leid, das zu lesen , Ise!

    Kann Deine Enttäuschung gut verstehen; da macht man sich selbst einen Kopf was man einem anderen Nettes schenken könnte und bekommt dann selbst solche Sachen.

    Ich hoffe, Dein Wichtel schämt sich zumindest ein wenig. Denn selbst wenn er zum ersten Mal mitgewichtelt haben sollte, kann man doch erwarten, das er sich wenigstens ein paar Gedanken über die Geschenke macht.

    Kopf hoch, Ise. Lass Dir den Spaß nicht verderben. Nächstes Jahr kann es nur besser werden....
    Und freu´ Dich mit demjenigen, den Du bewichteln durftest.


    lg
    horti:eek:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    die Osterdeko war leider nicht so das richtige

    Oh, das ist aber wohl jemand mit den Feiertagen durcheinander gekommen?

    Nee, im Ernst, so etwas ist schon sehr schade und Verständnis habe ich dafür nicht. :(
    Man sollte sich bei so einer Sache schon Mühe geben, das ist zwar keine Garantie, dass man den Geschmack seines Wichtels wirklich trifft, (dazu kennt man sich meist auch zu wenig) aber wenigstens sollte man es versuchen....

    Gruß
    Okolyt
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    tanja1205 Wohnen & Garten (2008/2009) Grüne Kleinanzeigen 3
    gartenivi Mein Garten 2008.Ivis Garten Mein Garten 100
    L Neu angelegter Garten in 2008 und harter Winter Gartenpflanzen 11
    H Tomatenvirus 2008 Tomaten 7
    P Wichtelbilder 2008 Archiv 173
    Belén Fussball EM 2008 Glückwünsche 4
    M Halloween-"Party" 2008 Small-Talk 43
    O.v.F. Weihnachtskarte 2008 Archiv 324
    StefanK Die "Chrysanthema" in Lahr / 18.10 - 9.11.2008 Archiv 7
    L Schlechte Walnussernte 2008 Obst und Gemüsegarten 19
    N 4.10.2008 Lange Nacht der Museen Archiv 0
    N für Euch gelesen ... aktuell Herbst 2008 Bücher & Co. 8
    N Zeitschrift: Rosenfaszination - Herbst 2008 Bücher & Co. 0
    N Zeitschrift: Midori - Herbst 2008 Bücher & Co. 0
    P Was ist 2008 bei mir im GWH schiefgegangen? Obst und Gemüsegarten 4
    N offizieller Olympia 2008 - Thread Small-Talk 137
    G Weihnachten 2008... Small-Talk 429
    Okolyt Bundesliga Saison 2008/09 Small-Talk 206
    R Mein Tomatenprojekt 2008 Tomaten 18
    C Mein Balkon 2008 Gartenpflanzen 1
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73
    D Welche Chilisorten in 2008? Obst und Gemüsegarten 3
    Kylemore Der "Altagstrott" im Jahr 2008 Small-Talk 13
    steini Fußball-Euro 2008 Small-Talk 49
    S Nickende Distel = Blume des Jahres 2008 Grüne Kleinanzeigen 9

    Similar threads

    Oben Unten