Es kann auch sein das es bis dahin lebendig wird!
Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
Danke mein lieber Wichtel!
Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat!
Gruß
Okolyt
Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
Danke mein lieber Wichtel!
Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat!
Gruß
Okolyt
Hallo,
das wollte ich mal loswerden.
Da hier schon einige ihre Wichtelpäckchen erhalten haben, bin ich ganz hibbelig.
Kommando zurück!
Da ist mir ja ein Ding passiert (Ruhig Brauner)
Das war gar nicht mein Wichtelgeschenk.
In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert), ein Paket für einen Nachbarn bei mir abgegeben wurde und das ein liebes Forumsmitglied während der Wichtelzeit Weihnachtsgeschenke verschickt (kam gestern an), haben mich jetzt doch zu der Erkenntnis gebracht, vielleicht nicht ganz so aufgeregt und hibbelig zu sein.....
Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. ) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
Sorry, aber es ist das erste Mal, dass ich beim Wichteln mitmache....
Hat es da gerade geklingelt??????
Tüskes
Okolyt
Das war gar nicht mein Wichtelgeschenk.
In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert)
Tüskes
Okolyt
hey oko,
haste jetzt auch noch das restliche gehirn ausgesch.....???
bleib einfach ganz entspannt auf dem kessel sitzen und harre der dinge die da kommen.
Pffffffffff
Jetzt war es schon wieder Fehlalarm.... die wollen mich fertig machen!
Gruß
Okolyt.... fix und alle
Also das kann ich mir bei meinem Nachbarn gar nicht vorstellen. Der ist so spießig, der weiß gar nicht, wer das ist.
LG tina1
Hurra Hurra, ich hab auch eins bekommen, obwohl ich hier gar nicht mitmache.
Erinnert mich nächstes Jahr bitte daran, dass ich es mir dann noch einmal überlege.
Tono... Wishtel
da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.
das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE
da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.
das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE
Lieber Wichtel,
Dein Wichtelpaket ist heute angekommen die Verpackung war sehr hübsch die Schokolade hat geschmeckt, die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!
Liebe Grüße
Ise
Lieber Wichtel,
....die Osterdeko war leider nicht so das richtige und die Werbegeschenke von Fremdfirmen waren leider nicht auch so das wahre...... Ich habe mir mit meinen Paket, was mein Wichtelpartner bekommt sehr viele Gedanken gemacht und auch ! neue !Sachen gekauft. Bitte mach das nächste mal nicht mit, wenn Du nur deinen alten Schrott loswerden möchtest.
An alle anderen fröhliches weiterwichteln Vorfreude ist die beste Freude und der Spaß an der Sache zählt...!
Liebe Grüße
Ise
Hi Zusammen,
hast Recht Bolban, wenn man wenig Erfahrung hat ist es auch ein bissi schwer das Richtige zu finden, ich denke da an letztes Jahr, in das von mir geschickte Paket hätte auch noch was reingepasst...
Sind wir also weihnachtlich gestimmt!
die Osterdeko war leider nicht so das richtige