Bin allerdings noch am [/FONT][/SIZE][/COLOR]wer sich hinter der Wichteladresse verbirgt.![]()
![]()
eigentlich wollte ich die adressen der reihe nach verteilen, so,
wie ihr am anfang in der liste gestanden habt.![]()
aber du, liebe sabine...duhuuuuuu, kommst nach ganz hinten.![]()
hihi.... lustig,
wer sich aber auch ein bisschen Arbeit machen möchte, der sucht seinen Wichtel übers anklicken des Namens und liest einfach mal, was der zu Bewichtelnde so in der Zeit hier zusagen hatte..das ist echt spaßig und es läßt sich viel über den Charakter heraus finden!
Außerdem, überbrückt das die Zeit ein wenig!
Mo, ohne Bild!!!![]()
Hab ich mir auch gedacht und mal ein bisschen geschaut...
aber leider nur Themen , die mir nicht weiterhelfen..![]()
Ähm ja..also ich will ja nichts sagen, aber bei einem Vielspämmer wie mir mußt du da ganz schön viel lesen
Xena die das bei ihrem Wichtel aber auch schon gemacht hat![]()
Bei Vielspammer hätt ich vielleicht ja auch was gefunden, aber mein Wichtelkind hat nicht so oft gespamt.
Ich hab mir den ganzen Tag das Hirn gequält und nun etwas, na ja, sagen wir mal was neutrales besorgt ..
<table style="width: 212px; height: 44px;" align="center" bgcolor="#ffffff" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Hallo Mo!![]()
Vielleicht bin ich ja Dein Wichtel und weiss es bloss nicht.
Jedenfalls hab ich mein Päckchen fertig und der Empfänger wird bei genauer Betrachtung des
Wichtelgeschenkes und Kombinationsgabe rausfinde, woher es kommt.![]()
Bin ganz gespannt und freu mich schon wie ein Schnitzel
auf mein Päckchen.
heeeee,
könnt ihr mal wieder normal posten, ansonsten sprengt das meinen Bildschirm
und nicht nur meinen!!!!
Liebe Grüße
Petra, die alles weglöscht, was hier stört
Ja ja, sags nur, hab mir auch fest vorgenommen, die paar Kilos abzuspecken........
Ja ja, sags nur, hab mir auch fest vorgenommen, die paar Kilos abzuspecken........
...ach Sabine,
Du bist sooooo toll..in Minuten abgespeckt!!! Klasse!
Ähm ja..also ich will ja nichts sagen, aber bei einem Vielspämmer wie mir mußt du da ganz schön viel lesen
Xena die das bei ihrem Wichtel aber auch schon gemacht hat![]()
Hoffentlich ist nichts lebendiges drin, wäre ja schlecht wenn es nicht mehr lebt oder![]()