Wichtelbilder 2010

Hallo Ihr lieben Wichtel hier all über all!!!!!!

Code:
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_1.gif[/img][/url]

Heute ist mein Wichtelpäckchen angekommen. Es ist heil und sehr schwer! wa da wohl drin sein mag???? Keine Ahnung! Und Euch Allen kann ich das erst zu Weihnachten zeigen, dennnnnnnn ich bin da sehr eisern! Ich öffne es erst zur Bescherung! Hier aber ein Foto an den lieben Wichtel ====>

Code:
[url=http://www.myimg.de/?img=wichtelei2010005f2590.jpg][img]http://img12.myimg.de/wichtelei2010005f2590_thumb.jpg[/img][/url]

Ich freue mich schon jetzt auf das, was da in 4 Tagen wohl zum Vorschein kommt????!!!!!

Ferner hab ich mich auch gefreut, als ich heute "mein" Päckchen hier sah, dessen Foto jetzt 3 Tage alt ist. Ja, ich scheine es geschafft zu haben, den Geschmack getroffen zu haben....*freu* ! So macht das Verschenken doch wirklich Spaß!

Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
mit vielen schönen Überraschungen!

Code:
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_8.gif[/img][/url]

Lieben Gruß :cool:
Eure Marina

So, hier nun wie versprochen....das ausgepackte Wichtel-Geschenk.....

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Wie hab ich mich über sovieles, so lieb eingepacktes gefreut.....und dann, das Auspacken........

www.myimg.de
[/url][/IMG]

Woher wusste mein Wichtel, dass ich gerne lese? Ein so hübsches Lesezeichen! Und dabei noch Tee, den ich aber noch nicht genossen habe (da ich noch nicht in Ruhe lesen konnte). Ich freue mich aber schon darauf.....auch bei dem Kerzenlicht! Aber die Quittenmarmelade...die ist super legga...echt, nur schade, dass das Rezept leider nicht dabeilag......das wünsch ich mir zum nächsten Wichtelfest!!!!
Ich bedanke mich auf diesem Weg sehr bei meinem lieben Wichtel und hoffe, das auch dorthin ein solch nettes Päckchen kam!

Lieben Dank und Euch Allen hier.....

einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

Eure Marina
, die leider immernoch einige Probleme beim Einstellen der Fotos hat :-P

• Anhang anzeigen 183042<<<< daaaa steht ihr...ja ihr, die ihr alle für mich
    gesammelt habt.
    ich muss schon wieder
    smilie_xmas_400.gif
    , so sehr freue ich mich darüber.

Kathilie,

wenn du im Januar zu mir kommst, bring die Karte bitte mit, ich muss noch einen Namen dazu schreiben!

Liebe Grüße
    Petra, die noch eine Weihnachtskarte mit "Inhalt" bekommen hat ;)

PS: mein Wichtelgeschenkt fotografiere ich morgen, denn GG hat die Kamera in Beschlag genommen :rolleyes:

Na, das war ja eine schöne Überraschung für uns Kathilie

Hast Du super gemacht liebe Petra

Ich hoffe, es hat nun jeder sein Wichtelgeschenk erhalten

• ein Glas Rosen Gsälz (da bin ich ja 'mal echt gespannt)

Also mein lieber Wichtel,
    ich möchte nur noch 'mal kurz erwähnen, dass das Rosengelee wirklich unanständig lecker war...
    und da ich auch gerne selbst Fruchtaufstriche herstelle, die es nicht in jedem Laden gibt, und zufällig im Herbst einige neue Rosen gepflanzt habe, werde ich im Sommer auf jeden Fall versuchen, diese Köstlichkeit ins Glas zu zaubern.
    Vielen lieben Dank nochmal
    :pa:

Ich würde mich auch sehr über Bilder von meinem Wichtelpaket freuen!!!!!!!!!!!

• Christa vielleicht ist dein Wichtelchen krank oder hat zur
    Zeit keinen PC.
    Auch die Wetterverhältnisse sind nicht die besten.
    Gib ihr oder ihm doch noch ein wenig Zeit.
    Es ist bestimmt nicht böse gemeint.

LG Roxi

Hallo,

der Hermes-Versand sagt mir, daß mein Paket am 18. zugestellt worden ist.
    Kathi meint ja, der/die Bewichtelte hätte sich gemeldet, aber wie soll ich denn ohne Foto da fündig werden?

LG tina1

• Ja,Tina ich finde es auch sehr traurig das einige sich nicht an die Spielregeln halten!

• hallo christa,

dein wichtelchen hatte die ankunft hier schon mitgeteilt, doch leider
    ist sie durch ihren krankheitsbedingten ausfall noch nicht dazu gekommen,
    ein foto einzustellen. sie holt es so schnell wie möglich nach.

sorry, ich hätte besser aufpassen müssen. dann hätte ich es dir mitteilen können.

hallo tina,

schau dir die adresse von deinem wichtel an und dann schau die letzten
    beiträge der user und deren nicks an. so viele männer haben nicht mitgemacht
    und der nick ähnelt dem vornamen doch sehr.
    smilie_xmas_413.gif

er schreibt, dass das foto noch kommt, wenn er wieder daheim ist.
    smilie_xmas_416.gif

Kathilie,

wenn du im Januar zu mir kommst, bring die Karte bitte mit, ich muss noch einen Namen dazu schreiben!

Liebe Grüße
    Petra, die noch eine Weihnachtskarte mit "Inhalt" bekommen hat ;)

huch, ich dachte, es würden alle wichtel drauf´stehen.
    smilie_xmas_391.gif

alles klar, ich bringe die karte mit.
    smilie_xmas_402.gif

Hallo alle Zusammen,

mein Wichtelpaket ist ja schon lange angekommen,aber ich habe mit dem Öffnen bis Heilig Abend gewartet.
    Die Überrraschung war wunderschön, es war viele schöne sebstgemachte Gelees drin, Nüsse aus dem eigenen Garten, ein leckerer roter Weihnachtsapfel, Samen, Süsses und und und.... sehr liebe Weihnachtgrüße haben auch nicht gefehlt.
    Leider habe ich ab dem 1.Weihnachtstag flach gelegen und jetzt streikt die Kamera, bzw krieg ichs nicht rüber auf den PC. Sorry.

Ich bemühe mich (und meinen GG) das Problem zu beheben. Sollte es nicht klappen, nicht traurig sein, es war wirklich ein tolles Packet, sehr liebevoll zusmmengestellt und dekoriert! Vielen Dank dafür!

Hallo zusammen,

so, ich bin vom Weihnachtsfamilienbesuchsurlaub zurück - zwar wieder mit einer größeren Erkältung als vorher (eine ausgesprochen fiese Bronchitis) - aber ansonsten doch sehr glücklich.

Das Wichtelgeschenk habe ich standesgemäß erst am 24. ausgepackt...
    Und was soll ich sagen: Es ist wirklich toll.
    Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Tina!!!

Im Anhang das lange ersehnte Foto.

Nachweihnachtliche Grüße
    Harry

Anhänge

• Wichtelgeschenk_hg.webp
      Wichtelgeschenk_hg.webp
      25,5 KB · Aufrufe: 110
    Na, dann ist doch jetzt alles gut. Oder fehlt noch Einer? Ich fands schön spannend und freu mich schon auf nächste Mal- Liebes Grüßchen vom Fürzchen. Und nen schönen Rutsch

Hallo Zusammen, hier die Bilder von meinem schönen Wichtelgeschenk.

Nochmals vielen Dank, auch für den Likör, die Duftkerze und den "Engel im Schnee"!

Anhänge

• CIMG0069.webp
      CIMG0069.webp
      142,5 KB · Aufrufe: 85
    • CIMG0070.webp
      CIMG0070.webp
      198,5 KB · Aufrufe: 113
  • Zurück
    Oben Unten