Wichtelbilder 2010

Hallo!
Heute schellte es. Der Briefträger hatte ein Riesen-Wichtelpaket für mich.

Anhang anzeigen 181566

Viele schöne Sachen waren darin.Viel gehandarbeitetes ,und unter anderem auch selbstgemachte Marmeladen und selbst eingelegte Gürkchen. Zur Entspannung nach getaner Gartenarbeit war etwas zum pflegen darin und auch selbstgebackene Plätzchen. Die werden das Weihnachtsfest aber wohl nicht erleben :)

Anhang anzeigen 181567 Anhang anzeigen 181568

Lieber Wichtelpaketpacker!
(welch ein langes Wort ) Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche Dir und allen Anderen hier noch eine schöne Weihnachtszeit

• Hallo,
    meins ist auch da.
    Ein anstrengender Arbeitstag, S...wetter und unvernünftige Autofahrer, man kommt gestreßt nach Hause und dann...
    Das Wichtelpäckel ist da und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Ich habe ein paar wunderschöne Glocken bekommen,die bimmeln sogar und auch noch was für die schlanke Linie. Ich bin begeistert und freue mich riesig.
    Ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel und ganz liebe Grüße.
    Allen weiterhin viel Spaß beim Auspacken und eine schöne Adventszeit.
    LG Charlotta

Anhänge

• 2010 12 14 001.webp
      2010 12 14 001.webp
      338,7 KB · Aufrufe: 110
    • 2010 12 14 012.webp
      2010 12 14 012.webp
      287,5 KB · Aufrufe: 125
    Hallo liebe Wichtelleutchen!
    Mein Päckchen ist angekommen von einen Wichtel aus Wichtelhausen so lautete der Absender.
    Das Päcken war sehr liebevoll verpackt, deshalb sind auch Vorher und Nachherbilder aufgenommen.
    Zum Vorschein kam leckerer Fliederbeerensaft, (liege zur Zeit krank im Bett kann ihn gut gebrauchen)eine schöne Weihnachtskerze,ein weißes Tischdeckchen,ein selbst gestalteter Kalender für 2011 (es gibt sehr schöne Gartenbilder zu bestaunen gefällt mir gut),eine hübsche Plätzchendose mit süßen Inhalt.
    Und zum Schluß noch eine hübsche Weihnachtskarte.
    Vielen Dank mein unbekannter Wichtel!

)

Anhänge

• DSCF0018.webp
      DSCF0018.webp
      312,2 KB · Aufrufe: 125
    • k-DSCF0024.webp
      k-DSCF0024.webp
      38,4 KB · Aufrufe: 148
  • Juhu, mein Wichtelpaket ist angekommen!!!!!

Wichtel 001.webp
    So viele schön eingepackte Überraschungen!
    Trotz Gipsarm habe ich es aber in einer annehmbaren Zeit geschafft, alles auszupacken (auspacken, nicht aufreissen! :grins:)
    Und siehe da:
    Wichtel 003.webp
    Es kamen ganz tolle Sachen zu Tage:
    • ein schicker, grüner Filzweihnachtsbaummantel für den Fuß/W.-baumständer
    • ein Pflanzenwinterschutz-Jutesack
    • 10 Weinachtsteelichter (rot ist genau richtig)
    • 1 Paket Früchtetee "Kleine Sünde" (ui ui ui :grins:)
    • 1 Milka-Schokoladenweihnachtsmann
    • leckeres Milkakonfekt
    • eine liebe Wichtelweihnachtskarte
    Vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig gefreut! Super!

LG
    Okolyt

• tattaaaaaa soeben hat es an der Tür gebimmelt..und iegentlich wollte ich das Päckchen nicht vor dem 24. öffnen...aber....
    ich konnte nicht wiederstehen...es gab gaaaaaaaanz viel Süßes..(praktisch..bekomme heute Besuch...da kommt es gleich auf den Tisch), ein kleiner Engel (tsekct schon in der Blume), ein Mützerl, eine selbstgemachte Marmerlade...und das Beste..ein Glöckchen (da wir dieses Jahr das Erste "richtige" Weihnachten mit Zwack haben, ist die Super zum Klingeln wenn das Christkindl da war...

DANKE

Anhänge

• wichtel.webp
      wichtel.webp
      71,7 KB · Aufrufe: 151
    Haaallllloooooo ich bin happpyyyyyy , mein Wichtelpaket ist daaaaaaa......
    Man ist das nen Riesending ...... Mein Wichtel Florentine hinter den Tannen im Walde ist ja wirklich fenomenal....
    DDDaaaaannnnnkkkkkeeeee.......Ich habe mich sowas von gefreut das kann sich keiner vorstellen - Sowas schönes habe ich lange nicht so super schön verpackt, bekommen . Schnurrrigen Danke auch von den beiden Pelznasen die ihre Geschenke sofort als Eigentum betrachtet haben -und die Ipomea Samen man das wird nen Frühling u Sommer freu mich schon so ..
    Liebes Wichtelchen ich danke Dir von ganzen Herzen für die schönen Sachen . Das Likörchen werde ich heute abend eines von zu mir nehmen ...leccckkker freu mich schon drauf .
    lg.molumo und die happy nasen

• na es geht noch weiter , schaut mal Monty meinte er muesse den Karton noch prüfen könnte ja noch was versteckt sein.....
    und alles duftet so verführerisch......hmmmm und schmeckkkttt schnuurrrrr.

ein dankes MiiiiAUUUUUU von Lucy u Monty

egal was Ihr jetzt um die Mittagszeit alle von mir denkt .....aaaaber nach dem Mittagsmahl jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen.....
    Prosit Likörchen habe nicht bis abends gewartet und doch jetzt schon gekostet ...
    Sau leckker wie wir bei uns sagen ----hmmmmm
    die lecker Marmelade kommt dann morgen frueh dran ....
    DAAAAANNNNNKKKKKKKEEEEEE nochmals

juhuuuu mein wichtelpäckchen ist da!!!!!!
    na eigentlich war es gestern schon da....aber ich nicht:D...und so hat es mich heute erreicht und ist auch schon in gebrauch....mein wichtel scheint gewusst zu haben, dass ich auf kerzen steh...( na klar, ich posaune es hier ja auch immer raus)
    und auch auf duftlampen....:Dund dominosteine...

hm.....das duftet vielleicht lecker....ich könnt mich totschnuppern...so und hier nun die bilder

Anhänge

• CIMG4029.webp
      CIMG4029.webp
      278,7 KB · Aufrufe: 120
    • CIMG4031.webp
      CIMG4031.webp
      232,9 KB · Aufrufe: 133
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab meins auch!
    Ich hab meins auch!

Oh wie schön und vielen, vielen Dank an denjenigen, der mich so reich beschenkt hat. Ich hab mich - und tu es immer noch - riiiiiieeeeesig gefreut!

Nun will ich Euch aber an meiner Freude teilhaben lassen...

Schokoladepäckchen und -nikolausmänner
    ooohhh! Die halten bestimmt nicht bis zum Jänner!

Getrocknete Feigen, gemischte Nüsse
    Mmmmmm! Gesundheitsfördernde Genüsse!

Edle Seife aus Honigwaben;
    die Honigbonbons für den Magen.

Ein Schneeflockenschlitten - noch ohne Gewicht,
    dies ist dann das passende Glitzerteelicht!

Ein Windlicht für´n Sommer mit Muscheln fein
    Düfte für´n Winter, zum kuschlig sein.

Sämereien für den Garten
    so kann das nächtste Frühling starten!

Mein lieber Wichtler - Dankeschön!!
    Wo hast Du nur den Absender stehn????
    :grins:

Liebe Grüße!
    Christine

Anhänge

• 004.webp
      004.webp
      157,5 KB · Aufrufe: 138
    • 001.webp
      001.webp
      109,2 KB · Aufrufe: 130
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab ein Paket bekommen, nicht das Wichtelpaket, nein
    ein anderes ....
    für mich, steht eindeutig Sabine drauf

P1040548.webp

Jetzt will gg das ich teile........pah ....

P1040549.webp

alles meins
    Er hat schließlich Grüße abbekommen
    und ich kann unmöglich bei diesem militärischen Rang widersprechen.... sonst werde ich noch gesperrt.

Herzlichen Dank euch "2"
    Die ganze Familie hat mal wieder den totalen Spaß

Lieben Gruß
    Sabine & Co

• Hallo,

ich habe heute auch 2 Wichtel bekommen, aber da stehen normale Absender drauf, also packe ich sie erst an Heiligabend aus!

GG und ich schenken uns nichts mehr, dann habe wenigstens ICH etwas auszupacken ;)

Liebe Grüße
    Petra, die die Päckchen für GG schon fertig hat :grins:

ICH hab heut auch ein versperbrettle bekommen....und da geht es mir wie sabine. ich muss kämpfen...weil gg auch will...und er bildet sich ein, dass da sein name drauf steht..tzz...da es bine so nett fotografiert hat...nehm ich das bild von bine....vielen lieben dank mein dicker wichtel:D

Heute ist auch mein Wichtelpäckchen angekommen, juchuu :cool:
    Und mein Wichtel wusste offensichtlich auch genau, wer ich bin, denn es stand Schokoblume d'rauf!
    Leider habe ich, wie auch schon im letzten Jahr, gar keinen Plan, wer mir dieses süße Päckchen nun geschickt haben könnte???

Hier zuerst mal ein Bild noch im superschönen Papier

474cddcd226f4548b426454f68885c6d19056794.jpg

allein die Bänder mit den Sternen und Perlen sind schon der Hammer.

Zum Vorschein kamen superviele liebe Geschenke

90341059a4854fccf1147af3d70551ed19056795.jpg

Zuerst eine total schöne Karte aus Büttenpapier
    ein kleiner Wichtelschneemann mit Glöckchen an der Mütze
    ein Teelichtglas mit Margeritenmotiv
    ein rotes Sternenteelicht
    ein silberner Tannenbaumanhänger aus Metall
    eine Herz-Glycerinseife mit Rosenknospen
    ein Glas Rosen Gsälz (da bin ich ja 'mal echt gespannt)
    eine Tafel Weihnachtsschokolade
    einen Sternenpfefferkuchen und
    ein Päckchen Weihnachtsservietten.

Vielen, vielen lieben Dank mein Wichtel, für dieses liebevoll gepackte Päckchen - ich knuddel dich 'mal :pa:
    Ich habe mich wirklich ganz dolle gefreut!

Hallo Community, hier ist der Jens und nicht die Ela, die sonst schreibt. Ela hat sich einen Aussenbandriss zugezogen und ist nicht in der Lage an den Computer zu kommen. In ihren Auftrage soll ich euch mitteilen, das heute das Paket angekommen ist und sie sich total gefreut hat. Alles weitere wie Bilder und mehr werden nachgeliefert, wenn es Ela ein wenig besser geht...
    Im moment geht es ihr jedenfalls total scheiße.

Liebe Grüße von Ela und Jens

Oh weh, auch von mir liebe Grüße und schnelle Genesungswünsche an Ela!!!

Für mein liebes Wichtelchen anbei noch ein Bild (da hab ich mir gerade aber einen Wolf gesucht, hoffentlich klappt das jetzt auch)...:d:D

Beschrieben hatte ich das Päckchen ja bereits. Nee, sorry, aber hier geht bildtechnisch gerade mal goar nix. Aber spätestens am Wochenende! Versprochen. :o

Grüssli von
    Gabi

Gute Besserung für Ela!

Mein Wichtelchen ist heute auch angekommen :D :D:D
    Nachdem ich 2 1/4 Stunden im Stau gestanden hab, war das eine tolle Überraschung und mir gings direkt wieder besser. :D
    Und unser Dackel mußte natürlich zuerst mit der Nase rein ;)
    IMGP3328.webp

IMGP3329.webp IMGP3325.webp IMGP3331.webp
    Ich hab mich sehr über das Süße (muß eh zunehmen ;) ) und die tollen Windlichter gefreut.

Dankeschön liebes Wichtelchen:)

• Zurück
    Oben Unten