Wichtelbilder 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,jetzt soll es endlich klappen...nein,ich hab das Bild nicht vergessen...aber Frauen und Technik,ihr kennt das ja schon.:rolleyes:
Also mein lieber Wichtel ich hab mich sehr gefreut über das schöne Paket,da hatte ich das erste mal dieses Jahr Weihnachtsstimmung!
Vielen Dank dafür!!!
Der Tee und die Schoki leben schon längst nicht mehr,deswegen sind sie auch nicht mehr auf dem Photo....
Ich finde die Idee mit dem Wichteln wirklich toll und freue mich,daß ich mitmachen konnte und hoffentlich auch meinem Wichtelkind Freude bereitet habe!

LG
Dino:cool:
Wichtel2.jpg

• allen wichtelchen ein "WICHTELIGES NEUES JAHR"!!!
    smilie_xmas_020.gif

schön dino, dass es doch noch mit dem foto geklappt hat.
    tolle sachen hast du bekommen. die "hände-vor-hitze-schoner"(oder isses was anderes?)
    sind ja süüüß. genau mein geschmack.
    smilie_xmas_009.gif

nun fehlen noch ein paar fotos und wir sind komplett.
    dann haben alle ihre wichtelchen gesehen.
    weihnachtena310.gif

liebe grüße von kathi
    smilie_xmas_016.gif

Kathi,die "Hände-vor -Hitze-Schoner" sind kleine socken oder Stiefel die man mit kleinen Überraschungen füllen kann....das weiße darunter ist eine packung normalgroße Servietten,nur so als Größenvergleich..;)
    Sag mal,nur so aus Neugier...wird jetzt eigentlich noch offiziell verraten wer wen bewichtelt hat,oder werde ich das Geheimnis mit in mein Grab nehmen???:D

LG

• Kathi,die "Hände-vor -Hitze-Schoner" sind kleine socken oder Stiefel die man mit kleinen Überraschungen füllen kann....das weiße darunter ist eine packung normalgroße Servietten,nur so als Größenvergleich..;)...ach, wie niiiiiiiiedlich.:D

Sag mal,nur so aus Neugier...wird jetzt eigentlich noch offiziell verraten wer wen bewichtelt hat,oder werde ich das Geheimnis mit in mein Grab nehmen???:D abba sicher doch...sonst wär´s ja kein wichteln.
    smilie_xmas_015.gif

du weißt doch durch die fotos schon, wen du bewichtelt hast...
    smilie_xmas_011.gif

LG

liebe grüße von kathi
    smilie_xmas_017.gif

• Gabi, wollen wir zusammen im Dunkeln tappen?
    Ich habe auch keinen blassen Schimmer wer mich bewichtelt hat.
    a015.gif

Lieben Gruß
    Sabine, furchtbar neugierig

• Opa sei still .......

Unseren Commander haue ich nicht mehr, aber deswegen bin ich noch lange nicht friedlich geworden!

• Ich weiß das sich mein Wichtel gefreut hat,so hat sie oder er ;)es hier geschrieben!
    Und ich habe mich über das beklommenen genau so gefreut, würde zwar auch gern wissen wer es war und habe auch eine leise Ahnung aber ich lass es ruhen!(da man bei Hermes nicht allzu viel raus bekommt bei der Post ist es einfacher):)

@ Luna, hab ich mir doch gedacht, dass du deine Kraft nur verlagerst!
    Der arme Dieter........werde wohl eher ihn retten müssen.

@ Koi, du lässt es ruhen? Alles klar mit dir?

@ Dieter, wir flüstern ab jetzt

Lieben Gruß
    Sabine

Ok,
    mit dem Tag, an dem Ich heraus bekomme, wer mich bewichtelt hat,
    werde ich es dran geben.
    Da macht es für mich keinen Sinn und überhaupt keinen Spaß mehr!

Mo, die euch da aber nicht beeinflussen will!

Zuerst einmal allen hier ein gesundes Neues Jahr !
    Meins fing gleich gut an, obwohl ich gestern nur mal kurz hier im Forum war, war anschließend mein PC "verseucht" mit Viren und Trojanern, und das trotz bestem (angeblich) Virenschutz. Bin im Moment noch etwas ratlos, muss mich erstmal informieren, was ich nun tun soll.
    Hallo Gabi und Sabine, ich geselle mich auch zu den total im Dunkel Tappenden. Ich würde meine Wichteline schon gerne kennen wollen, aber ich kann auch damit leben, wenn ich es nicht erfahre - na, mal sehen !

LG Christina

@Sask
    Mo hat die Antwort gegeben!
    Was würde geschehen wenn jeder wüsste wer sein Partner war?

tapp, tapp, tapp, duster wie ein Sack is hier tapp, tapp, tapp

avenso, der auch tappt und dem es egal ist wer der Absender war.

Hallo ihr Dunkeltapper/innen,

habe mich erkundigt,

also es ist folgender Sachverhalt zur Zeit:

Das Büro in Wichtelhausen ist geschlossen,
    nur der blöde Anrufbeantworter ist an,
    er gibt folgende Auskunft:

Angaben über Wichtelabsender der Wichtelaktion 2008,
    werden erst zum 24.12.2008, bis 24:00 Uhr bekanntgegeben,
    wer später anruft, hat Pech gehabt.

So, nun ist es hell drausen und nun hört auf im Dunkeln rum zulatschen,
    sonst verlatsch ihr euch noch, denn Suchaktionen sind teuer und zeitaufwendig.

Ich habe auch erst überlegt, wie ich denn rausbekommen kann, wer mich da so schön bewichtelt hat. Aber dann habe ich mir gesagt, dass es doch viel schöner ist, zu wissen, dass sich mein Wichtel sehr viel Mühe gegeben hat und ich gar nicht weiß, wer das ist! ;):D

Ich weiß, dass mein Wichtelpaket auch gut angekommen ist und Freude gebracht hat und das finde ich schön!

Gruß
    Okolyt

ALso ehrlich...ich muß es auch nicht wissen....ich habe mich gefreut und das Teil gestern extra dekorieren lassen...werde mal sehen ob mein Foto jetzt funktioniert und vorher nachher Bilder reinsetzen....

Ich finde wichteln klasse und bin jederzeit wieder dabei;):D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.