Wichtelbilder 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh auch nix!
Komme dann auch vorbei! Ist egal wann?
Lieben Gruß
Sabine

• Oh mein Gott, Xena, hat Du Dich verändert.

isse nich´süüüß...
    smilie_xmas_408.gif

• euer durchlaucht,

entschuldigt untertänigst meine unverfrorenheit...

aber befinden sich eure gemächer nicht im westflügel???
    smilie_xmas_416.gif

Hi,
    möchte mich hier sehr sehr doll bei meinem lieben Wichtel bedanken, der sich sehr viel Mühe gegeben hat!!
    Die Marzipankartoffeln habe ich grade schon plattgemacht, Katerle ist über den Katzenleckerlis drüber. (Sein Futterplatz liegt, wie man sehen kann, gleich neben der Leergutecke für Bierflaschen:D)

Hier noch die erwünschten Fotos von dem "restlichen" Inhalt. Duftlämpchen & 2 Teetassen mit Süssigkeiten....

H a b' h e r z l i c h e n D a n k !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
    Halli-Hallo,
    So nun haben einige Ihr Wichtel erhalten und nun möchte ich auch auspacken,da ich schon gar keine Geduld mehr hatte!
    Vielen lieben Dank an mein Wichtel!
    Mein Wichtel wusste das ich gerne Süßes esse,Marzipanriegel und Schokoteilchen! (Woher nur?)
    Hat mir Samen von Sonnenblume,Teppichastern und Vergissmeinnicht mit der dazugehörigen Erde ,sogar extra in einem kleinem Eimerchen . es hat an alles gedacht, sogar an die Handschuhe !!! Dazu noch etwas Dekoration ein Stern und kleine Weihnachtfiguren zum Verschönern.
    Danke,Danke an mein Wichtelchen
    Gruß
    Klaus

Anhänge

• DSC_0019-1.webp
      DSC_0019-1.webp
      125,5 KB · Aufrufe: 136
    • weihnachten01.gif
      weihnachten01.gif
      4,3 KB · Aufrufe: 103
    • xpb_danke.gif
      xpb_danke.gif
      5,3 KB · Aufrufe: 351
    Huhuuuuu, dann versuche ich einmal die Bilder einzustellen. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel! Und diese Portion Pommes mit Currywurst sieht dermaßen echt aus...;)

Sabine

Anhänge

• Wichtelgeschenke 001.webp
      Wichtelgeschenke 001.webp
      362,2 KB · Aufrufe: 107
    • Wichtelgeschenke 003.webp
      Wichtelgeschenke 003.webp
      858,3 KB · Aufrufe: 139
    Ein Hoch auf meinen Wichtel

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt habe ich es endlich mal geschaft, mich von meiner Family abzusetzen ;) und so kann ich euch meine tollen Wichtelgeschenke vorstellen :0)
    Da ich Weihnachten bei meinen Eltern verbringe und nicht wußte wann der Wichtel eintriff, habe ich es gleich zu meinen Eltern schicken lassen.
    Und nun habe ich es gestern endlich in Augenschein nehmen dürfen und mich total gefreut.

Mein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr schöne Wichtelhgaben ausgesucht.
    Ich habe bekommen:
    - ein Anzuchtgewächshaus, (was ich gut gebrauchen kann)
    - Küchenkräutersamen, (die schon auf den Frühling warten)
    - ein schönes Katzenfotobuch mit Sinnsprüchen (damit werde ich mal in einer ruhigen
    Stunde entspannen) und
    - zwei lustige Weihnachtsmänner, die leider ihre Zippfelmützen durch den Transport
    eingebüßt haben, weil sie wahrscheinlich nicht richtig abgepolstert waren oder der
    Briefträger damit Tennis gespielt hat ;)
    Habe sie aber schon wieder angeklebt und werden einen wichteligen Ehrenplatz bei mir
    bekommen.

Also nochmal ein Hoch auf meinen fleißigen Wichtel und ein großes Dankeschön, sowie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch für alle :0)

Liebe Grüße
    Erdkroete :cool

Anhänge

• Ei der Wichtel1.webp
      Ei der Wichtel1.webp
      378,2 KB · Aufrufe: 140
    Zuletzt bearbeitet:
    Auweia, ich glaub echt ich brauch mal ne Pause.
    Hab die Fotos an die alte Nachricht drangehängt, obwohl: ich konnte sie sehen, komisch.
    Also, siehe unten , oder oben?
    Wie ihr wollt.;)

Das Warten hat ein Ende
    Vielen Dank liebe Wichteline, habe mich sehr gefreut über mein Wichtelpäckchen

Hier kommen die Bilder

036.JPG

037.JPG

039.JPG

040.JPG

Drin waren wie Ihr seht ein Baby-Weihnachtsbaum, der noch wachsen muss, 2 schöne Weihnachtsdosen, eine gefüllt mit legga Rocher-Kugel und die andere mit einer hübschen Weihnachtskugel und dazu passenden Weihnachtsteelichtern sowie außerdem die hübsche, gebastelte Weihnachtskarte
    Das Weihnachtsbaum-Baby hat GG gerade schon ausgepflanzt - es wurde gestern ein Plätzchen in unser Tannenbaumreihe frei

Nu kann ich auch wieder ruhig schlafen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten