Wetterwarnung "Daisy"

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, ist "Daisy" schon bei Euch angekommen? Bei uns sollte es letzte Nacht schon losgehen, aber bis jetzt noch nichts. Ein wenig stärkerer Wind, mit ein paar kleinen Schneeflöckchen. Sonst nichts.....

Gruß
Andrea

• Jepp, do isse, die Daisy. Hier weht es ordentlich und 'ne Menge Schnee ist heruntergekommen. Man weiß schon gar nicht mehr, wohin man den Schnee schieben soll. Ein kleines bisschen fühle ich mich an den Katastrophenwinter aus den 70gern erinnert.

Sabine...winterlich

• Hi Andrea,

Auch bei uns, trotz Wetterwarnungen, nichts aussergewöhnliches. In der Nacht nur 3 cm Neuschnee und nur leichten Wind (angekündigt waren Windböen bis Windstärke 6). Wenigstens ist es nicht mehr so kalt, momentan -5°C.

Schönes WE wünscht,
    Mark

• Bei uns war keine Daisy ... nur ein paar cm Neuschnee
    gestern in der Nacht.

Süss fand ich die Tocher unserer Nachbarn .. 5 Jahre alt,
    die sich freute dass sie jetzt endlich weiss das Frau
    Holle mit Vornamen Daisy heisst.

Daisy Holle ... :rolleyes:

LG Feli

• Hier fängt es gerade etwas an. Heute Nacht hat es geschneit. Der Garten sieht wieder jungfräulich aus, das Auto war aber nicht zugeschneit . :D

Jetzt weht ein scharfer Wind (aber noch lange kein Sturm :rolleyes:) und es schneit klitzkleine Schneeflöckchen.

LG Isofix

Es weht ein kalter Wind, von Daisy, noch keine Spur...
    bei uns hat es ca 15oder20 cm geschneit. Seh das im Augenblick so gar nicht als Katastrophe,im Gegenteil, da kann ich heute schön Schlittenfahren mit meinem Enkel...

• Moin zusammen!

Nix Daisy......

Büschen Schnee und sonst nix.......

Toll, was mache ich jetzt mit meinen 25 kg Mehl und Zucker.
    Vom halben Schwein gar nicht zu sprechen, das in Garten hängt!

Ach ja, den Schokoladenvorrat von Lind habe ich auch aufgekauft.

Im Keller steht auch eine Kuh, damit wir immer frisch Milch haben.

Echt klasse vom Wetterdienst mir so einen Bären aufzubinden!:(

Schönes Wochenende ich gehe erst einmal die Kuh füttern.......

Also stürmen tut es bei uns auch nicht.

Was mich aber aufregt ist, dass unsere Gemeinde mit den derzeitigen Wetterverhältnissen überhaupt nicht klar kommt. Da das Streusalz schon fast alle ist, werden die meisten Strassen nicht mehr gestreut, was zur Folge hat, dass die Schulbusse nicht mehr fahren können und wir somit eine unbestimmte Verlängerung der Schulferien haben:mad:.

Was sind das nur für Strategen hier in Deutschland? Schweinegrippeimpfung haben sie viel zu viel bestellt, aber das Streusalz ist schon zwei Wochen nach Wintereinbruch ausgegangen:confused:???

LG Sara

Eijeijei Mutts.....so schlimm ist es hier ein paar Kilometer ( ca. 15km) weiter nördlich noch nicht.
    Es hat zwar letzte Nacht "gewindet" und geschneit,aber ich hätte es schlimmer erwartet,nachdem gestern im 100,5 Gebiet laufend Warnungen vom Katastrophenschutz durchgekommen sind.

Schaun wir mal was der Tag noch so an Schnee bringt :D:D

• Zurück
    Oben Unten