Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wissenschaftlich betrachtet ist der hundertjährige Kalender nicht zu halten, dessen Vorhersagen sind blanker Unsinn und bar jeder Grundlage. Die von der Themenstarterin zitierten Wetterdaten enthalten noch nicht einmal einen regionalen Bezug. Etwaige Übereinstimmungen sind rein zufällig. Es kann im April schneien oder auch nicht. Wenn es aber so ist, dann jedenfalls nicht, weil es vor exakt einhundert Jahren auch geschneit hat.
"Sie wollen eine Wettervorhersage? Ich gebe ihnen eine Wettervorhersage: Es wird kalt werden und es wird grau werden. Und so wird es dann sein, für den Rest Ihres ganzen Lebens!"
"Sie wollen eine Wettervorhersage? Ich gebe ihnen eine Wettervorhersage: Es wird kalt werden und es wird grau werden. Und so wird es dann sein, für den Rest Ihres ganzen Lebens!"
und willst du dies abwenden, so schlachte eine einbeinige Henne zu Mitternacht wenn Mars im Sextil zur Venus steht. Vergrab sie anschließend im Blumentrog deines Nachbarn, die tote Katze gleich dazu und das Leben wird wieder hell und warm ...
und willst du dies abwenden, so schlachte eine einbeinige Henne zu Mitternacht wenn Mars im Sextil zur Venus steht. Vergrab sie anschließend im Blumentrog deines Nachbarn, die tote Katze gleich dazu und das Leben wird wieder hell und warm ...
Also ich konnte nicht viel sehen da er ja die Bettdecke bis zum Hals gezogen hatte ,
aber ich meine er hatte was an aber die Brünette neben Ihm war sehr spärlich bekleidet.......
ich hab ihm ganz laut aus der Häkelzeitschrift vorgelesen ...... er hat irgendwas von Paragraphen gemurmelt, laut aufgeschrien und wieder weitergemümmelt ....
unsere Astralprojektionen sind dann gemeinsam in die nächste Kneipe einen heben gegangen ...... war spannender ...
So ich habs wiedergefunden!
Hab schon die ganze Zeit danach gesucht weil es doch überall noch so kalt ist und noch niemand so richtig Sommer hatte viel mir der 100 jährige Kalender wieder ein den jema´nd hier reingestellt hatte.
Scheint für dieses Jahr doch nicht so falsch zu sein.
Bitte schreib doch mal noch die weiteren Monate dazu!!!