Wettbewerb im Juli - Kommentar-Thread

Ganz toll, Murmelchen!!!!! Mir gefällt euer Wikingerbrett super gut!
Ich habe als Kind an der Ostsee wie ein Verrückter Donnerkeile gesammelt.....:D

Ja, Donnerkeile suchen macht Spaß. Damals haben GG und ich immer einen kleinen Wettbewerb draus gemacht. Wer zuerst einen heilen Donnerkeil findet, muss ein Eis ausgeben :D

Wow, das Wikingerbrett finde ich super! Da hat dein GG ja eine geniale Idee gehabt. :cool:

Drauf gekommen ist er nach einem steinernen Werkzeugfund aus der Wikingerzeit. Es kam eines zum anderen. Die Runenzeichen haben wir dann gemeinsam erkundet :)

• @Muecke, dein Taucher als Deko ist wirklich originell und sicher sehr schwer herzustellen. Hast ein gutes Händchen!

@Murmelchen das hat dein GG wirklich ganz wunderbar gemacht. Glückwunsch an ihn.

@Tiarella, deine Teelichter aus den Gläsern und Traumfänger sind aber genauso schön und Kreativ.

Bisher wüsste ich nicht wozu ich mich entscheiden könnte.

Da ich zwei linke Hände habe, erfreue ich mich immer an den Basteleien der begabten "Handwerker"!

• Das ging aber schnell mit deiner draufgekommenen Idee!
    Donnerkeilnochmal!
    Respekt! :D:D

• Heute ist es ja auch nicht mehr so heiß.......:D
    Da hat der Denkapparat seinen Dienst wieder ordnungsgemäß aufgenommen! :D

Schade eigentlich.
    Aber die näkste steile Vorlage kommt bestimmt!
    Soll ja morgen wieder etwas heißer werden. :D

• Der hölzerne (Weihnachts)Baum gefällt mir, hätte richtig Lust, ihn kunterbunt anzumalen. Nun weiß ich, was ich mir im Dezember in die Stube stelle :D

:D:D
    ...seine "Unterschenkel" sehen so aus als wie ob ihn eine Mücke
    gestochen hat und er nun ganz schlimm allergisch darauf reagieren tut. Auatsch!
    *Kühlakku rüberschieb* :d

Man möchte ihn gern von hinten einen Stups geben, damit er ins kühle Wasser fällt. Aber das wär blöd. Dann würde man ihn ja nicht mehr sehen. :D

hömma Heinz Rolf :schimpf:

die Mücke hat den erschaffen und mit wurstigen Fingern zusammengeformt und danach mit Liebe angemalt....

Wenn der gestupst worden wäre, hätte er sich aufgelöst :rolleyes::(:(
    wäre ja Attentat !!!

Die Gartenlampe ist ja klasse :)

Nach wie vielen Jahren ist sie denn so verrostet?

Super schön jedenfalls :pa:

• Zurück
    Oben Unten