Wettbewerb im Juli - Kommentar-Thread

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hey miteinander,

wer sich nicht traut, den "Offiziellen" Wettbewerb-Thread mit Kommentaren zu füllen, der darf sich hier austoben ;)

Wer will alles eine Felco Nr. 6 gewinnen?

Hier gehts zum Wettbewerb!

Beste Grüße,
Marcel

• Ich ;). Leider versteh ich nicht, was ich dazu tun muss. Sollen wir hier kommentieren oder Bilder einstellen? :confused:

Im Wettbewerb-Thread werden die Bilder gepostet.
    Und Marcel hat blumig die These in den Raum geworfen, daß HIER die Kommentare hingehören.

Recht so?

• Nehm ich auch mal an. Hab den hierzu gehörigen Thread nämlich grade gefunden. Na, dann auf ihn. Ich hab da schon ein paar schöne Ideen. Frohes Basteln, Leute! :D :cool:

• Mal 'ne blöde Frage: Soll es unbedingt neu gebastelte Gartendeko sein, oder dürfen es auch Bilder von schon lange existierender Deko sein? Selbst hergestellt ist klar.

Die Frage ist nicht blöd.
    Keine Frage ist blöd.
    Soll nicht neugebastelte Deko sein, sollte nur selbstgebastelte Deko sein.

Gruß
    mutabilis :o

• Bin sehr gespannt auf deine Töpferwaren. :cool:

Grüne Ampelgrüße
    Hein Rolf :grins:

Ich schau denn mal zu. Basteln ist nämlich so gar nicht mein Ding, da bin ich völlig talentfrei. Aber vielleicht krieg ich ja Anregungen? ;)Freu mich auf eure Bilder!

• der Kerl hat sehr kräftige Oberschenkel ...:D:D:D

:D:D
    ...seine "Unterschenkel" sehen so aus als wie ob ihn eine Mücke
    gestochen hat und er nun ganz schlimm allergisch darauf reagieren tut. Auatsch!
    *Kühlakku rüberschieb* :d

Man möchte ihn gern von hinten einen Stups geben, damit er ins kühle Wasser fällt. Aber das wär blöd. Dann würde man ihn ja nicht mehr sehen. :D

Leute, was ist denn los? Will denn außer muecke1401 und mir niemand mitmachen? Oder ist es euch zu heiß? :confused:

Mir ist zu heiß! Bei den Außentemperaturen habe ich die letzten Tage wirklich nicht auf dem Balkon in der Sonne meine Deko fotografieren mögen. Kommt aber noch, wenn das Wetter wieder amphibienfreundlicher wird.:grins:

So, nun habe ich für GG auch mal etwas eingestellt :)

Er ist von uns der Kreative. Ich bastle zwar auch gern, habe auch immer viele Ideen, aber es in die Tat umsetzen, ähm ja, daran scheitert's oft :d

GG ist nicht so der Forums-Mensch. Er ist zwar hier angemeldet, aber seine freie Zeit verbringt er lieber im Garten oder mit Steine sammeln :D

Immer langsam mit den jungen Pferden.... ;)

Wird schon, gut Ding will Weile haben und erst
    recht, wenn es so heiß ist! Da ist wässern wichtiger
    als posten....:grins:

Bald laufen wir zu Hochtouren auf, pass mal auf....

So, nun habe ich für GG auch mal etwas eingestellt :)

Er ist von uns der Kreative. Ich bastle zwar auch gern, habe auch immer viele Ideen, aber es in die Tat umsetzen, ähm ja, daran scheitert's oft :d

GG ist nicht so der Forums-Mensch. Er ist zwar hier angemeldet, aber seine freie Zeit verbringt er lieber im Garten oder mit Steine sammeln :D

Ganz toll, Murmelchen!!!!! Mir gefällt euer Wikingerbrett super gut!
    Ich habe als Kind an der Ostsee wie ein Verrückter Donnerkeile gesammelt.....:D

Wow, das Wikingerbrett finde ich super! Da hat dein GG ja eine geniale Idee gehabt. :cool:

• Zurück
    Oben Unten