Wer kann mir Helfen mit Karten für Liverpool???

mona

0
Hallo,
es ist geschafft - mein 40. ist ohne Probleme mit einer tollen Party über die Bühne gegangen.

Nun steht der 40. meines GG im nächsten Jahr ins Haus.

Sein größter Wunsch - neben einigen unzähligen materiellen Dingen- wäre es einmal ein Heimspiel des FC (?) Liverpool zu sehen.
Nun hab ich aber gehört, dass es fast unmöglich ist an solche Karten ranzukommen.

Deshalb meine Frage an Euch hier:
Hat hier jemand Beziehungen dazu und kann mir in irgendeiner Form weiterhelfen?

Liebe Grüße Mona.....wenn ich mir was in den Kopf setze dann schaff ich das

• Dann erst mal alles Gute und Liebe
    nachträglich zu deinem 40.

Muss oder sollte es unbedingt ein Heimspiel sein ?

LG Feli .. die hofft du bekommst die Karte / Karten

Hallo,
    na klar muß und soll es ein Heimspiel sein!!!
    Das ist ein großer Traum meines fußballverrückten Mannes.

Gruß Mona......die weiß das das fast unmöglich ist

• für jeden der vielleicht könnte, wäre es sicher wichtig zu wissen ob jedes Heimspiel oder was spezielles wie z.B. Pokal, international oder einfach nur ein Punktspiel der engl. Liga.

ach ja und alles Gute nachträglich zum 40er ...willkommen im Club.

• Danke avenso,
    was denkst du wie oft ich das mit dem "Club" diese Tage gehört habe.
    Sicher wäre ein Ligaspiel in Liverpool am interessantesten.
    Aber eigentlich wäre mir, und ich denke auch meinem Mann, es egal was für ein Spiel.
    Wir haben ja noch fast ein Jahr Zeit, aber da ich gestern gehört habe, dass es fast unmöglich ist Karten zu bekommen, deshalb fange ich jetzt schon an zu suchen.
    Wie sagte mein Schwager gestern so schön: In Liverpool im Stadion zu stehen, vielleicht sogar auf den Rasen gehen zu können, das wäre ein Erlebnis. Dann könnte passieren was will, ich hätte alles erreicht was ich mal erreichen wollte.
    Und wenn er das mit seinen 27 Jährchen sagen kann, dann könnt ihr euch sicher vorstellen, was das für den großen Bruder der 40 wird bedeuten könnte.
    Mal ganz abgesehen davon, das der kleine Bruder noch nicht mal verheirat ist und auch keine Kinder hat.

Ich habe mal so überlegt, mit was ich meinem Mann denn einen Traum erfüllen könnte. Zum 40. sollte es halt doch ein besonderes Geschenk werden.

Naja mal sehen, vielleicht ergibt sich ja was. Hab ja noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüße Mona......wenn ich nur nicht so einen Dickkopf hätte

Hi Mona !

Finde ich ganz toll, daß Du Deinem Mann seinen vlt. größten Traum erfüllen willst.

Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Versuche es doch mal bei einer Agentur, die sich auf Sportevents spezialisiert hat.

Google mal unter " FC Liverpool Tickets" bzw. " Premier League Tickets", da werden sich sicherlich einige Agenturen finden lassen.
    Aber achte auch darauf, ob die jeweilige Agentur, die für Dich in Frage käme, auch schon mal von Usern bewertet wurde. Nicht, daß Du da abgezockt wirst und ne Menge Geld bei verlierst. Oder das die unverhältnismäßig hohe Preise verlangen.

Aber vlt. hat ja noch jemand von uns hier nützliche Verbindungen an die Anfield Road...
    Ich wünsche es Dir sehr.

lg
    horti

• hi mona,

geile idee.
    einmal an der anfield road " you´ll never walk alone" hören.
    boaaah, da bekomm ich gleich wieder gänshaut. das ist wohl für eine fußballfan
    mit das größte was man erleben kann!!!
    nun zu den tickets...
    es ist generell irre schwierig tickets für die englische liga zu bekommen. der fußball
    hat dort noch einen viel größeren stellenwert als bei uns. die clubs haben dort beim dauerkartenverkauf kein limit, so wie bei uns. das heißt wenn das stadion 40000 plätze hat und sie 40000 anfragen für dauerkarten haben, werden sie diese auch verkaufen.
    die einzige möglichkeit ist wahrscheinlich über ein reisebüro einen pauschaltrip
    zu buchen. aber ich sage dir gleich, das ist nicht gerade günstig.
    vorsicht vor kartenverkäufen aus dem www oder von privat. bei gefälschten karten verstehen die engländer keinen spass. da gehts gleich ab in den knast !!!
    ich wünsche dir viel erfolg !!!!!!!
    schaus dir an und du wirst deinen mann vielleicht verstehen.

YouTube - You'll Never Walk Alone Liverpool V Barcelona

Hallo Mona,

ich hab da evtl. Beziehungen, alles weitere per PN.

Liebe Grüße
    Petra. die sich nun hofentlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt

Liebe Mona,

ich wollte meinen Schatz auch mit FC Liverpool Tickets überraschen. Ich weiß jetzt das Liverpool Karten echt nicht einfach zu bekommen sind. Die Spiele sind immer alle ausverkauft. Über die Empfehlung eines Freundes habe ich eine eine gute deutsche Seite und zuverlässige Quelle gefunden.

Die sind sehr nett und schicken die Tickets vor dem Spiel direkt nach Hause. Mein Mann hat sich sehr gefreut (eine Woche Dauergrinsen!!!) und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder nach Liverpool.

Die deutsche Seite ist www.Premier-League-Tickets.de

Hoffe Dein Mann wird genauso happy sein wie Meiner.

Grüße

Andrea :eek:

Hallo Andrea,
    vielen Dank für den Link.
    kannst du mir bitte auch sagen, wieviel die Karten denn gekostet haben?

Würde schon gerne wissen, ob der Traum für mich erreichbar, oder besser gesagt bezahlbar ist und bleibt

Vielen Dank und liebe Grüße
    Mona