Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir einen "Namen" sagen- unbekannte Tomate
AW: Wer kann mir einen "Namen" sagen- unbekannte Tomate
Hallo Sunfreak!
Du bist mein Held des Tages!
Ich denke, dass dürfte sie gewesen sein!
Größe kommt hin, Form, Farbe passt einfach alles!
Sag mal, weißt du zufällig auch, wie Tomate nun heißt?
Allen Anderen möchte ich an dieser Stelle einfach noch mal "Danke" sagen... Ich weiß, dass mein Bild echt nicht so toll war/ist und sich in der Tat vom "Endprodukt" unterscheidet, aber ich lass es zur allgemeinen Belustigung dennoch stehen
Ansonsten fällt mir gerade einfach keine längliche, braun-gestreifte ein. Mir fällt noch die Zebra Mini Plum F1 ein, die tomatenmitgeschmack letztes Jahr im Angebot hatte. Aber das ist eher 'ne ovale Cherry und nicht so lang wie "Rot, schwarz gestreift, länglich".
Leider nein, habe mit meinem Ex-Nachbar Samen getauscht, der allerdings der Meinung ist, solche Tomaten nicht gehabt zu haben... Ansonsten hatte ich letztes Jahr nur selbstgewonnenes Saatgut gesät. Sowohl das Saatgut vom Nachbarn als auch meines sind selbstgewonnen. Daher hatte ich ja inzwischen eine "Verkreuzung" vermutet...
Aber ich werde mir die Sorte mal bestellen...
Und dieses Jahr wird "verhütet", sofern ich im Vorfeld weiß, dass das Saatgut "rein" ist Dann sollte so etwas nicht mehr passieren.
Liebe Grüße
AW: Wer kann mir einen "Namen" sagen- unbekannte Tomate
Einen wunderschönen guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich suche nach dem Namen einer Tomate die ähnlich wie ein Igel aussieht, da kann man sich immer ein Stückchen von der Tomate abbrechen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Oder sollte ich in einer anderen Rubrick suchen ?
Ganz liebe Grüße und vorher schon mal vielen Dank.