Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Hier ist mal Sonnenschein und Frühling, dann wieder ungemütlich mit viel Regen und Wind,
plötzlich wird es wieder winterlich. Wenn es vor sich hin grieselt und der Schnee
nicht liegenbleibt, das braucht kein Mensch, die elende Matschepampe kann mir gestohlen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • ahhhhhhhhhhhh wir haben -8 Grad und morgen solls wieder schneien .... wir haben schon viel Schnee ...

aber es schaut hübsch aus

Wolltest deinen Schnee aus Italien ja unbedingt behalten.
    Das kommt davon.
    rofl.gif

• Ehrlich gesagt - in dieser Jahreszeit mag ich den Schnee auch lieber als den Regen. Kalt darf es von mir aus auch sein,aber der Wind kann mir gestohlen bleiben. Den mag ich überhaupt nicht.

• im gegensatz zum jever gibts das kronburger bier nur hier im umkreis.
    das ist das nord-südgefälle. wir, und besonders ich ,mag die malzigen biere.
    mein getränkehändler kommt aus lüneburg, hat mir mal ein pils von da droben gegeben-gäbs nur dass, ich würde nie mehr bier trinken.

Also, wenn ich malziges Bier will, dann trink ich gleich Karamalz.

Joes, hab schon ganz viele Biere probiert. Komm aber immer wieder auf das schön bittere Jever zurück.

• karamalz ist kein bier, darf sich auch nicht bier nennen, sondern ist ein malzgetränk.
    zum glück sind die geschmäcker verschieden, so dass jeder mit dem bier glücklich wird, dass seinem eigenen geschmack entspricht.
    @Wachtlerhof
    ein kronburg ganz sicher noch nicht. ist auch kein industriebier.

• Die Beschreibung des Pale-Likörs klingt interessant.
    Lässt Du den schicken ?

Ja. Den Brauer kenn ich schon seit vielen Jahren. Lass mir auch manchmal von seinen Biersorten schicken.

Der Pale-Likör schmeckt echt gut. Lässt sich schwer beschreiben. Hat einerseits etwas von der Süße eines Likörs aber andererseits auch das bierige - ist eine sehr interessante Geschmacksrichtung. Ich mag das Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, kann ich mir gut vorstellen. Müssen mal Lavendula darauf ansprechen, hier etwas
    mehr Vielfalt reinzubringen. :lachend:

So, und jetzt geht ihr alle schön nachhause und morgen sehen wir uns dann am Kamin wieder, gell?

Woah, ihr spinnt wohl, bei der Kälte im Biergarten! :mad:

Außerdem stürmt es!, zwar noch nicht so, dass Blumenkübel durch die Luft reiten, aber bald bläst euch der Wind unter die Jacken, also verkriecht euch beizeiten, ehe die Nieren Schaden nehmen!

• Zurück
    Oben Unten