Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Asbach Uralt erinnert mich an Uralt Lavendel in der dunkelgrünen Flasche.:ROFLMAO::D
    Jessis na, das Geschenkkörbchen steht unangerührt bei meiner Oma im Bad. :D
    Seife ist auch noch dabei, Teifi, Teifi, echt jetzt, :D:D.

• Wollt ihr jetzt etwa den Kamin zur Rostlaube umfunktionieren?
    Verstaubte Kamellen bringen mit Sicherheit wenig Gäste.:ROFLMAO:
    Das stelle ich mir gerade bildlich vor, "Asbach Uralt" neben der Kaffeemaschine
    und die Gäste sind mit "Uralt Lavendel" besprüht, einfach umwerfend. :love::D

• Leg Dir eine "richtige" Kaffeemaschine zu - dann kannst Du in den Milchbehälter für Cappuccino den Asbach geben - sieht bestimmt besser aus ;)

Ich habe eine richtige Kaffeemaschine !!!! Da müsste ich nicht mal den Cognac umfüllen. Den würde die
    Maschine sogar selbst aus der Flasche saugen. Problem wäre nur die Menge :)

Moin,

es ist nicht zu fassen, wollt ihr den Biergarten zur elenden Duftoase verwandeln,
    naja, iss nich weiter schlimm, lieber einen Abgang durch einen penetranten Duftrausch,
    als am Ende pleite zu machen.:D

• Moin,

es ist nicht zu fassen, wollt ihr den Biergarten zur elenden Duftoase verwandeln,
    naja, iss nich weiter schlimm, lieber einen Abgang durch einen penetranten Duftrausch,
    als am Ende pleite zu machen.:D
    Fällt mir auch noch "Nonchalance" ein.
    Nonchalance fasziniert durch seine außergewöhnliche Komposition feiner Duftnuancen (aus der Werbung)

Wenn ich nicht da bin, ist hier voll Betrieb und die edlen Geränke kommen auf den Tisch.
    Über einen guten Schluck hätte ich mich auch gefreut, egoistisch das Volk, nee aber auch.:D

Dafür habe ich gelebt wie die Made im Speck, wir haben alle Pläne umgeschmissen,
    die Feuerschale war an, der Smoker hat die schönsten Leckereien auf den Tisch gebracht.
    Das Wetter hat mitgespielt, ein dicker Vliespulli hat die abendliche Frische abgewehrt.

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn ich nicht da bin, ist hier voll Betrieb und die edlen Geränke kommen auf den Tisch.
    Über einen guten Schluck hätte ich mich auch gefreut, egoistisch das Volk, nee aber auch.:D

Dafür habe ich gelebt wie die Made im Speck, wir haben alle Pläne umgeschmissen,
    die Feuerschale war an, der Smoker hat die schönsten Leckereien auf den Tisch gebracht.
    Das Wetter hat mitgespielt, ein dicker Vliespulli hat die abendliche Frische abgewehrt.
    Lavi, Du lebst ja nicht gerade schlecht; da muss man sich um dich keine Sorgen machen. :lachend:

@Joes
    Das stimmt auffallend, ich fresse wenigstens nichts durcheinander
    und schlürfe alles, was mir in die Quere kommt. :ROFLMAO:
    Wie heißt es in aller Munde,
    kulinarisch geht die Welt zugrunde.
    Wer hat denn den Käse zum Bahnhof gerollt,
    wer sitzt da in der Ecke und schmollt?
    Hier steh'n viele leere Tassen,
    nicht einen Tropfen habt ihr übriggelassen.
    Was steht heute auf dem Plan,
    ich bin immer noch ganz angetan,
    von den durchgeknallten Leckereien,
    oh mein Gott, ich könnte schreien. :D

• Zurück
    Oben Unten