Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• So trocken kommt ihr auf keine guten Ideen. Wie wär's mit einem Kaffee oder
    einem Tee in Blau :)

• Nur mal kurz testen, ob meine Tastatur noch richtig geht ... aha, nicht ganz richtig ... hab grad ein halbes Pfund Krümel rausgestochert. Jetzt hat das b keine Bodenhaftung mehr, ich muss draufhauen ... also weitermachen mit der Krümelsuche. (Oder doch Kresse drauf säen?)

Ich habe feststellen müssen, dass die Samenmengen, die Marcel uns für den Kressewettbewerb geschickt hat, nicht mehr keimen mögen. Ich kann dir also kein Saatgut für deine Tastatur schicken, falls du nichts mehr hast.

Mann, bzw. Frauen, eure Tastaturbewirtschaftung ist nicht gerade so appetitlich.
    Wir sind immerhin in einem Biergarten und trinken nur nach dem
    Reinheitsgebot. :)

• @Rosabelverde
    Du hast vollkommen Recht, Giersch ist echt das letze Sauzeug, das wuchert wie bekloppt
    und deckt schöne Pflanzen vollkommen zu. :mad:

Moin,
    wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit Kaffee, aber ohne den fürchterlichen Schnikschnack?
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Das Wetter wird besser, es bleibt zwar kühl, die Sonne ist auf jeden Fall dabei,
    nutzt die Lage, bevor alles vorbei ist.

Hier ein kleines Mitbringsel vom Zoobesuch.
    IMG_20210816_135951_1.jpg

Hier ein kleines Mitbringsel vom Zoobesuch.

Ach schööööön! Endlich haben wir 1 oder 2 Maskottchen! :love:

Brauchen die einen Käfig oder was? Ich meine, die unterhöhlen doch sonst das Gelände und plötzlich verschlingt dich der Abgrund mitsamt deinem Biergartenstuhl? Blöd, wenn du dann grad das Glas in der Hand hast ... :rolleyes:

Namen brauchen sie natürlich auch.

Lisa und Toni treiben keinen Unfug im Biergarten, Rosa,:D
    sollten sich die Biergartenstühle in die Lüfte erheben,
    gibt es Hausverbot, so einfach ist das.:ROFLMAO:

Das Fass ist voll, das reicht fü einen langen Feierabend.

• Zurück
    Oben Unten