Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Hmmmhmm, verstehe. Ja, man kann es sich dann aussuchen, ob man gerne mit dünnen Haar versucht, große Flächen ebenmützig zu verdecken, was meist nicht gut gelingt, oder ob man sich der Matte ratzefitze entledigt.

Mancher trägt zwar noch im Alter seine Jugendlichkeit stark ergraut durch die Fußgängerzonen, hat ja auch etwas von himmlischer Erscheinung. Ich fand es grandios, wie sich das Licht in seinem Jesushaar verfing.
    Er war bestimmt Lehrer, Bibliothekar oder vielleicht auch kommunaler Büttenredner.

689801

Geil, ich sitz bei moderatem Sonnenschein, schnuggeligem blauen Himmel und ebensolchem leckerem Teechen auf dem Balkon und im Ofen backelt das nächste Brot.
    Herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • JazzB, hast von mir einen Like für deine schlumpfige Ausdrucksweise bekommen, die ich
    immer so lustig finde.... und natürlich auch für den blauen Tee.

JazzB., wieder was dazugelernt. (y)
    Müssen nur noch Lavi darauf aufmerksam machen, damit er im Biergarten
    auch vorrätig gehalten wird.

Wo bleibt Lavi ? Auch sonst nix los. Und das am Freitag Abend.
    Ok, gibt ja auch noch Real-Life, was soll's.
    Notfalls würde ich auch Pyros Tee trinken und mich an einer Schnitte
    von JazzB's Brot freuen. Aber ein wenig Belag wollte ich schon drauf.
    Hinterher noch Schweizer Schoggi, wenn's denn sein muss. :)

Ja, wenig los heute, aber ich hab draußen gesessen und gelesen und mich in der Fotowelt rumgeschlagen.

Das Brot ist geil mit Salami. Und Paprika bei....

Bin vor 'ner halben Stunde mit dem Gießen fertig geworden. Regnet hier ja immer nur ein bisschen. Zu viel, um draußen sein zu mögen und zu wenig, um nicht zu gießen.

Hast Du keine überdachte Terrasse, wo Du sitzen kannst, Gisela?
    Ich liebe es, draußen zu sitzen und in den Regen zu glubschen.

• Zurück
    Oben Unten