Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• gibt es bei uns in ca 1/2 Std. Sollen wir also die Maschine auf 3 Haferl einstellen?
    Was möchtest Du dazu? Zwwetschgendatschi, oder Kekse?

Wenn ich jetzt in konzentriertes Koffein beiße, nag ich die Holzplatte an.
    Ich hatte gerade eine Vodafone Mitarbeiterin in der Schnur, die fragte, wo ist denn Dortmund, liegt das in Hessen oder Rheinland Pfalz?

Ich mapf dann lieber Möhrchen und glubsch Hazel. Die hat auch gern die Hasskappe auf.

• Wenn ich jetzt in konzentriertes Koffein beiße, nag ich die Holzplatte an.
    Ich hatte gerade eine Vodafone Mitarbeiterin in der Schnur, die fragte, wo ist denn Dortmund, liegt das in Hessen oder Rheinland Pfalz?

Ich mapf dann lieber Möhrchen und glubsch Hazel. Die hat auch gern die Hasskappe auf.
    Dortmund liegt doch irgendwo im Norden, von mir aus betrachtet.
    Aber gebe zu, bei manchen Telfonaten könnte man nebenher irgendwo reinbeißen.

• Es ist wieder mal Zeit für den berühmten Pfefferminztee mit Honig und wer möchte mit Milch. 🤣

Dazu noch eine leckere Schweizer Schoggi, so lässt sich der kühle Abend geniessen.
    Linsi ist wieder vom Urlaub zurück ?
    Die leckere Schweizer Schokolade kann ich mir nicht mehr leisten. Die Schweiz ist
    ein teures Pflaster geworden. Aber wirst sicher hin und wieder im Biergarten eine Tafel auslegen. :)

Dortmund liegt doch irgendwo im Norden, von mir aus betrachtet.
    Aber gebe zu, bei manchen Telfonaten könnte man nebenher irgendwo reinbeißen.

Im Norden, ja klar...im oberen Sonnensystem womöschlisch. Der hellste Stern war das Mädelchen wirklich nich. Und ich grüße eigentlich wirklich jeden und bemühe mich. Aber das hat mir die mentale Rinde etwas abgeriffelt.

Man merkt, dass sich Feli und Fini rar machen.
    Jetzt sind wir schon auf Kaffee und Schweizer Schokolade reduziert.
    Gut, dass sich Pyro nicht so mit ihrem Ingwertee durchsetzen kann. :wunderlich:

• Ach, sehnst du dich nach einer richtigen Mammutkeule? Ich kann ja mal meine Steinaxt und den Speer nehmen und ein Mammut jagen gehen.

Nee, mach das lieber nicht. Die passen nicht so richtig gut auf den Grill.

Außerdem besteht die Gefahr, dass wir dich die nächsten 500 Jahre nicht wiedersehen. Man weiß ja nie, wann man so einen Happen trifft.

Ich find's besser, du bleibst hier, und wir essen alle Cornflakes.

Was machst du eigentlich schon wieder hier, @Wasserlinse? Urlaub rum? Wie gemein ist das denn! :oops:

Hast du uns was mitgebracht von der dänischen Küste? Ich wär ja auch schon mit einem Stückchen Schwemmholz zufrieden, ich brauch keine achtzigtausend Muscheln!

Ich nehme mir mal die Milch, steuer Haferflocken dazu und koche Porridge. Ich hätte Blaubeeren dazu im Angebot.

Wenn ich Porridge bloß ausstehen könnte! :sick:o_O Jajajaja, ich weiß schon, wie saugesund der ist und dass ich davon 1000 Jahre alt werde. Trotzdem ... ich bleib da lieber bei 150 ...

Aber die Blaubeeren nehme ich mit Gier großer Begeisterung! :rolleyes::LOL::whistle:

Ja siehst du, Rosabel. Dafür sind Cornflakes meines nicht unbedingt. Treffen wir uns bei den Blaubeeren.

Ist das nicht gemein? Die Bude bei uns auf dem Kirchplatz, die zuerst Spargel, dann Erdbeeren und zum Ende Erd-, Him-, Brom- und Blaubeeren verkauft hat, wurde abgebaut. Ich habe einen Vertreter von dem Hof noch auf dem Wochenmarkt getroffen. Sie hätten dieses Jahr nicht so eine große Ernte, es würde noch für die Märkte reichen, aber die Buden im Stadtgebiet hätten sie alle abbauen müssen. Jetzt komme ich nur noch an Markttagen an frischen Nachschub und muss auch noch mit dem Beerenschälchen deutlich weiter fahren (und dabei immer aufpassen, dass mir die empfindlichen Früchte nicht zerquetschen.) Samstag hatte ich das komplette Beerensortiment ganz vorsichtig gepackt im Fahrradkorb und bin bewusst hinten rum vom Domplatz weggefahren, um die Beeren nicht übers Kopfsteinpflaster zu Brei zu schütteln.

Gibt nix geileres als Porridge. Am liebsten mit kernigen Haferflocken. Da könnt ich für sterben.
    Dann noch Plattpfirsiche drupp und nen paarMandeln, und ich bin glücklich.

Außerdem besteht die Gefahr, dass wir dich die nächsten 500 Jahre nicht wiedersehen. Man weiß ja nie, wann man so einen Happen trifft.
    (Ist mir schon klar, dass das ein Vertipper ist, aber sehr ein netter.)

Kein Vertippserli, ausser Rosabel hat sich selber vertippt. :)

Ja, so gemein, die zwei Wochen waren viel zu schnell vorbei.

Hast du uns was mitgebracht von der dänischen Küste?

Na klar, ein paar schöne Steine. Fotos kommen heute Abend.

• Zurück
    Oben Unten