Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ist ja nicht nett von mir, @Pyromella, wenn ich mich schon wieder um deine Blaubeeren reiße, denn erst gestern abend hatte ich hier ... Blaubeerpfannkuchen! Die waren sowas von umwerfend gut, dass ich mich noch die nächsten 10 Jahre dran erinnern werde! Und sei's auch nur wegen der unauslöschlichen Flecken in meinem T-shirt. :LOL:

• Das wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen, denn ich habe erst noch 2 Wochen Urlaub! :zunge:
    Wer das physikalische Gesetz "schön und kurzweilig = schnell und kurz" und "langweilig und anstrengend = lang" ändern kann, ist ein gemachter König.

Schöne Ferien noch!

@Rosabelverde Bitteschön, hier gibt es wohltemperierte 🍫 und den berühmt berüchtigten Pfefferminztee 🍵

Ist ja nicht nett von mir, @Pyromella, wenn ich mich schon wieder um deine Blaubeeren reiße, denn erst gestern abend hatte ich hier ... Blaubeerpfannkuchen! Die waren sowas von umwerfend gut, dass ich mich noch die nächsten 10 Jahre dran erinnern werde! Und sei's auch nur wegen der unauslöschlichen Flecken in meinem T-shirt. :LOL:

Probiere mal die Flecken mit Essigessenz zu entfernen. Bei Brombeeren klappte es prima.

• Bald Geisterstunde, noch etwas Zeit für einen kleinen Absacker.
    Mal sehn, was noch rumsteht. Lavi war ja heute nicht da, schon etwas trostlos.
    Muss womöglich noch einen Instantkaffee aufbrühen. :)
    Na ja, besser als nichts. :augenrollen:

@Rosabelverde Bitteschön, hier gibt es wohltemperierte 🍫 und den berühmt berüchtigten Pfefferminztee

Och naja ... aus Schokolade mach ich mir nichts und Minze hab ich täglich diverse Sorten im Tee ... natürlich ohne Milch! - da darfst du dir ruhig was neues für mich ausdenken. :p

Ihr seid ja süß, @scheinfeld und @Wachtlerhof, dass ihr euch so rührend um mein T-shirt sorgt. :paar:Danke, die Heidelbeeren sind schon so gut wie unsichtbar geworden. Ich werde es zum HeidelbeerpfannkuchenT-shirt ernennen und nur noch anziehen, wenn ich die wieder mache. :giggle:

Bald Geisterstunde, noch etwas Zeit für einen kleinen Absacker.
    Mal sehn, was noch rumsteht. Lavi war ja heute nicht da, schon etwas trostlos.
    Muss womöglich noch einen Instantkaffee aufbrühen. :)
    Na ja, besser als nichts. :augenrollen:

Joes, gönne dir mal eine Druckkanne. Das Kaffee kochen ist damit genauso einfach, wie ein Instantkaffee (Kaffeemehl in die Kanne, Wasser drauf, nach ein paar Minuten den Stempel runterdrücken), schmeckt aber um Klassen besser.

• Joes, gönne dir mal eine Druckkanne. Das Kaffee kochen ist damit genauso einfach, wie ein Instantkaffee (Kaffeemehl in die Kanne, Wasser drauf, nach ein paar Minuten den Stempel runterdrücken), schmeckt aber um Klassen besser.
    Pyro, die kleinen Druckkannen aus Alu kenne ich noch ganz gut vom Camping. War immer ein sehr guter
    Kaffee. :grinsend:

• Pyro, meinst du die aus Glas?
    Die steht hier immer noch bereit, wenn unsere Kaffeemaschine mal ausfallen sollte.

Joes, aus den Alu-Hochdruck-Kännchen gibt es hier den Espresso, den bringt die Kaffeemaschine nicht so perfekt hin;-)

Danke Pyro, die habe ich schon gesehen aber noch nie benutzt. Dachte auch, dass das mehr
    für Teezubereitung ist.
    Na ja, werden uns wohl sowas in den Biergarten stellen müssen, wenn Lavi sich mit
    ihren Kaffeegaben zurückhält. :freundlich:

• Zurück
    Oben Unten