Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ein grinsendes Eis steht doch für gute Laune....
Würde es grimmig gucken würde ich ja deine Bedenken teilen, aber grinsende Pistazie ist für seine Gutmütigkeit bekannt. :LOL:

• Dann hoffe ich, dass du mit deiner Einschätzung der Pistazieneis-Psychologie Recht hast.

Gerade bei Pistazieneis gibt es reichlich Sorten, die nie eine Pistazie gesehen haben und entsprechend künstlich schmecken. Dagegen das, was ich vor Jahren in Palermo gegessen habe - das war richtig gut.

• Pistazieneis, wenn es so leuchtend grün ist, voller Farbstoffe.:D

Ständig lassen wir es krachen,
    da wird der Farbstoff gar nichts machen.
    Gifte hochprozentig rein,
    dann darf das Eis ruhig giftgrün sein.:ROFLMAO:

Meerblau glänzt das Eis aus der Tüte,
    was ist dabei, meine Güte.
    Die Leber ist für alles offen,
    täglich ist sie voll von Stoffen.:giggle:

Sie hält schon eine Menge aus,
    wie's reinkommt muss es wieder raus.
    Pistazieneis gibt es auch frisch und rein,
    das kann nur in Italien sein.(y)

Eine Tüte habt ihr für mich ins Eisfach gestellt,
    mein Gemüt hat sich erhellt.
    einmal schleck, zweimal schleck,
    schon ist das Eisgekühlte weg.:D

Verbote gibt's bei Lavi nicht,
    jetzt ist der Kaffee gleich in Sicht.
    Ich gieße nun die Tassen voll,
    ganz frisch getrunken, ist schon toll.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin,
    oh man hey, keine Lust auf Biergarten?
    So ises, wenn man sich immer hintereinander eine Woche lang die Birne zudröhnt,
    dumm gelaufen. :D

• Das wäre ein dicker Hund, in der Hochsaison Betriebsferien zu machen,:D:D
    es gibt keinen Ruhetag, die Kunst des Überlebens.

Der Kaffee iss bereits schal, wenn er aus dem Kühlschrank kommt,
    könnte er noch als Kaltgetränk durchgehen.:D
    Vielleicht bringt ein leckeres Eis gute Stimmung.

Zuviel hat wenig Wert, schaun mer mal, wie die Einnahmen aussehen.
    Ein Bierchen ist auch noch eine Option. Leckere Cocktails stehen bereit.

• tja, biergarten, wollte heute einen oktoberfestbiergarten veranstalten-augustiner und löwenbräu vergessen zu kaufen.
    am besten geschmeckt hat mir das hofbräuhaus und das spaten. nicht so toll waren hacker-pschorr und paulaner.
    ich mag die malzigen biere. hopfenbitter ist absolut nicht meins. die beiden lezteren waren nicht bitter, aber für mich zu hopfenlastig.
    ich hab mal ein flens vom getränkehändler zum versuchen bekommen, das ist neben jever und becks das allerübelste, das ich jemals getrunken habe.
    wie man "daoben" mit sowas überleben kann ist und bleibt schleierhaft.
    das beste bier von allen kommt bald, ist das festbier der kronburger brauerei.
    ist ein göttliches bier. wird gott sei dank nur lokal verkauft. undenkbar, dass das weiterweg verkauft wird.
    wenn z.b. der hiesige V-markt um 12.00 uhr 2 paletten bekommt, und du kommst um 12.10 uhr, tja, pech, alles weg.
    wir allgäuer wissen handwerksbraukunst noch zu schätzen.

• Als nicht Alkoholtrinkerin hab ich mir gestern Abend schwarzen Tee mit Zitrone gegönnt und der hat prima zum heißen Wetter gepasst. Die Südländer trinken ja auch heiße Getränke.....
    Heute koch ich auch den Tee und der darf zusammen mit Marokkanischer Minze runterkühlen und wird kalt getrunken

Heute brauch ich starke Nerven, Vodafone hat das gesamte Kabelnetz geschreddert...was ein Sauhaufen.

Ich kann mir jetzt überlegen, ob ich mir starken Kaffee mache oder eher gute Minze zur Beruhigung. (und als ob ich es geahnt hätte, hab ich mir nen ganzen Sack geholt. Es gibt jetzt Minze mit Ingwer, wußtet ihr das?)

Ich würde jetzt starken Kaffee bevorzugen. Aber jedem soll sein eigener Wunsch in Erfüllung
    gehn. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten