Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• lt. den Impfgegnern sammeln sich ganz viele T-Zellen in deinen Eierstöcken an ... :eek:

wohin diese T-Zellen bei den Männern hingehen ist noch unerforscht :unsure:

Jazz ... jaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuper!!! ich freu mich mit dir :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, ist das nicht toll? Das ist gleich um die Ecke, aber das beste ist, da ist viel Material. Und sowas Freundliches, Offenes, das ist einfach schön.
    Sie wollte mir jetzt schon einen Strauß Margeriten mitgeben, und Himbeeren...ich mußte sie echt bremsen. :ROFLMAO:

find ich toll und sie hat wohl auch eine neue Freundin dazugewonnen :)

• Na, soweit geh ich nicht. Die Frau ist 74. Aber ein lustiger Gesprächspartner und ein fröhliches Herz hat sie.
    Ich find es toll, wie sie mit nem Schulterzucken davon absieht, alles andere als einen perfekten Garten zu haben.
    Morgen mach ich mal ein Foto von einer Gesamtansicht.

• Sie hat letztes Jahr von mir ein paar Fotos per Mail bekommen. Ob sie die nun ausdruckt oder ne Mailglückwunschkarte daraus macht, bleibt ihr überlassen.

Ja, das ist sehr, sehr schön, daß ich sie wiedergetroffen habe.
    Genau, das Alter ist egal.

Hehe, danach hab ich das hustbellende Öhmchen auf der Straße getroffen (DIE GALLENBLASE!!). Auch mit ihr etwas länger gesprochen. Im Alter sind manche froh, daß man mit ihnen spricht.

Ui, Fini, das ist eine Nebenwirkung ... eine ganzganz böse ... gegen die ist man machtlos! Eine Nebenwirkung nämlich des derzeitigen Schietwetters ... ich war auch schon auf dem Weg zur Sockenschublade, hab mich aber im letzten Augenblick zurückgepfiffen ... Socken im Juli geht ja gar nicht! :mad:

Ups, was ist dir passiert? :oops: In ein Schaf getreten und die Füße nicht mehr rausgekriegt? Sachen gibt's ... :rolleyes:

Dachte auch schon an Katzenfell-Schuhe. Gsd. hab ich nix gesagt. :)

• Zurück
    Oben Unten