Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.
DAS ist eine glatte LügeEinen weitere Nebenwirkung ist übrigens, dass man über Monate keinen Lilet trinken mag.....
DAS ist eine glatte Lüge, Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängst
![]()
Unsere auch (auf einesDafür hören sie auch auf's Wort.
Dir auch mal die Daumen gedrückt, Feli. Berichte mal, wie es Dir ergeht.
Danke. Mir gehts ganz normal.
Oder doch nicht, eine komische Nebenwirkung habe ich glaub schon, ich hab
immer Hunger
Am liebsten hätte ich jetzt was Süßes. Grießbrei mit Apfelkompott oder Dampfnudeln,
oder sowas in der Art.
![]()
JazzB, geht leider nicht als Link, ist aber schön beschrieben mit der Wolke im Tee.Wer trinkt denn sowas?
Gescheiter Ostfriese mit Wolken, ja das geht.
ja ich merk auch dass ich etwas müde bin, hab auch jetzt mal 2 Stunden geschlafen ...Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.
DAS ist eine glatte Lüge, Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängst
![]()
eben, ich geh ihm nochmals überreden ...:
Eis schmeckt ja zu zweit doppelt so gut
Meine Fini hört auf garnix .... sie kuschelt auch nicht und ist ewig grantig ....
Kannst ja sein Eis mitessen; zwei Eis schmecken auch doppelt gut,
(notfalls auch allein )![]()