Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.

• Die beiden wissen, wie sie von uns gemocht und verzogen werden und sie genießen das auch in jeglicher Hinsicht. Dafür hören sie auch auf's Wort.

Katzen, die gehorchen? Ich hab nicht so die Erfahrung mit ihnen, aber das ist eine seltenere Eigenschaft, oder?
    Obwohl, der docke rote Kater hier im Viertel kommt auch gerannt, wenn man ihn lockt.

• Denke nicht, dass das normales Verhalten ist. Warum unsere beiden auf's Wort hören und folgen, hab ich auch keine Ahnung. Drauf trainiert wurden sie jedenfalls nicht. Aber es funktioniert ausnahmslos, auch ohne mit was auch immer zu locken. Und nicht nur, wenn sie kommen sollen, auch wenn sie was nicht tun sollen.

• Danke. Mir gehts ganz normal.

Oder doch nicht, eine komische Nebenwirkung habe ich glaub schon, ich hab
    immer Hunger :roll:
    Am liebsten hätte ich jetzt was Süßes. Grießbrei mit Apfelkompott oder Dampfnudeln,
    oder sowas in der Art.
    :lachend:

Wenn Du jetzt noch von sauren Gurken reden würdest, hätte ich
    eine andere Idee, was los sein könnte. :oops:

• von ner Impfung? na das wär dann aber wirklich meldepflichtig :LOL::LOL::LOL:

Feli stimmt, ich hab Lust auf so ein richtige Italienisches Eis, welches unsere STadt zu bieten hat .... der GG ist aber leider so voll von der Lasagne der will nicht mit ...

• eben, ich geh ihm nochmals überreden ...:

Eis schmeckt ja zu zweit doppelt so gut

Fini, ich bin nach dem Impfen auch eine Weile richtig müde gewesen. Der Körper ist halt damit beschäftigt, Antikörper zu produzieren. Also tu dir heute die Ruhe an, wenn dir danach ist.
    ja ich merk auch dass ich etwas müde bin, hab auch jetzt mal 2 Stunden geschlafen ...

DAS ist eine glatte Lüge :D, Das Zeuch schmeckt noch, wenn Du halb tot übern Zaun hängst (y)

jaaaaaaaaaaaa stimmt ... es ist soooo lecker damit erweckt man Tote

Meine Fini hört auf garnix .... sie kuschelt auch nicht und ist ewig grantig ....

@Okolyt jetz gib dem Joes doch ein paar Postings dazu :) kannst auch von meinen nehmen

• Zurück
    Oben Unten