Fini
0
Katzen passen sich ihren Besitzern an......![]()
ppffffff ... ich bin nicht grantig und wenn mirs nicht glaubst dann zieh ich dir mit dem Nudelholz eins drüber

Katzen passen sich ihren Besitzern an......![]()
na klar red ich von meiner Katze, ich bin die Liebeswürdigkeit in Person, verdammt noch mal!Heißt deine Katze auch Fini, oder erzöhlst du von dir selbst :duck und wech:![]()
Ich glaub die haben Angst, dass ihnen die regelmäßige Massage entzogen werden könnteDenke nicht, dass das normales Verhalten ist. Warum unsere beiden auf's Wort hören und folgen, hab ich auch keine Ahnung. Drauf trainiert wurden sie jedenfalls nicht. Aber es funktioniert ausnahmslos, auch ohne mit was auch immer zu locken. Und nicht nur, wenn sie kommen sollen, auch wenn sie was nicht tun sollen.
Hab noch den Ostfriesen mit Wolke nachgegoogelt.Wer trinkt denn sowas?
Gescheiter Ostfriese mit Wolken, ja das geht.
Danke, mir fehlt noch ein wenig der schnelle Überblick, werd michDen link habe ich doch weiter oben schon repariert.....
Ihr wisst schon, dass bei uns die 6 die beste Note ist?So schlecht sind die Schüler in der Schweiz?![]()
ich hab jetzt kalte Füsse ...
... könnte Dir meine Fell-Fußwärmer ausleihen ...
Soll das heißen, du bist selbst der wandelnde Antikörper?
Ihr wisst schon, dass bei uns die 6 die beste Note ist?![]()
Bei uns war die beste Note 10. 3er hat´s auch ab und an mal gegeben und im Zeugnisss musste die Durchschnittsnote mindestens.5 sein. Mit 4,99 war man durchgerasselt.wie verwirrend ..
schweizer eben ... immer anders