Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Salute @Fini , lass es dir schmecken.

Ich könnte jetzt noch nix mit Alk trinken, da müsste ich gleich wieder ins Bett gehen:lachend:

Was treibst im Urlaub so alles?

Unser Junior ist in Italien und hat dort gestern den Abschluss der EM erlebt.
    Da gings die ganze Nacht rund.

• kann ich mir vorstellen ...

ich mach genau garnix... naja .. ich hab mir mal den Wohnraum angsehen, der gehört wieder mal geweißigt und draussen etwas gemacht ...

• Na wie sieht es aus, habt ihr die Hucke zu?:D
    Der zweite Urlaubstag dient sicher zur Ausnüchterung,@Fini

Kaffee gefällig, bedient euch.

diese Hundsgemeinen Milben ... verrecken sollns alle miteinander!!!!

Ich hab jetz grad Massenmord im Hühnerstall veranstaltet ... diese Mistviecher diese elendigen ...
    ich hoffe ich hab die alle gekillt!

• Ich musste jetz so vor mich hinlächeln, denn ich hab mir das so richtig bildlich vorgestellt,wie Du im Hühnerstall hinter den Milben her jagst.

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Hühner jagen übrigends Mäuse ...

da hatte sich doch eine hinter den Nestern versteckt und ich dachte noch was soll ich jetzt mit der machen, kommt die dicke Berta dahergerannt haut der Maus aufm Kopf schnapt sie und rennt mit ihr raus ...

ich so ...

• Das war also der erste Urlaubstag, mein lieber Scholli,
    na toll, Milben vernichten, Mäuse killen, ich habe mir auch alles bildlich vorgestellt.
    Fini mit wedelnder Gardine, augenrollend, Kuchenrolle in der Hand,
    einen Besen umgehängt, Massenmorde im Hühnerstall, ach ja,
    das ist echt ganz etwas Feines.
    Ein Hoch auf Berta.

• Meine Hühner jagen übrigends Mäuse ...

da hatte sich doch eine hinter den Nestern versteckt und ich dachte noch was soll ich jetzt mit der machen, kommt die dicke Berta dahergerannt haut der Maus aufm Kopf schnapt sie und rennt mit ihr raus ...

ich so ...
    Bist Du sicher, dass das ein Huhn und nicht ein Bussard war? ;)

diese Hundsgemeinen Milben ... verrecken sollns alle miteinander!!!!

Da kann ich dir nur beipflichten!

Hab 200 km weiter eine Hühner-Cousine und 15 km weiter einen Hühner-Cousin, die haben beide in ihren respektiven Gärten den Hühnern ein Haus aus Metall gekauft. Plastik hassen sie, Holz kam wegen der Milben nicht mehr in Frage und also jetzt Blechhütten. Beide sind begeistert, wie sich die Hühnerhaltung seitdem viel erfreulicher gestaltet.

Ich kenn mich nicht aus mit Hühnerhaltung, aber ich geb das jetzt gern mal weiter ... vielleicht hilft es ja jemandem! :)

naja tagsüber legen die da drin die Eier und wenn das Blech den ganzen tag aufheizt ... bei uns isses abends noch immer so um die 20 Grad

kanns mir echt nicht vorstellen, ausser man hat die Hütte beschattet unter einem Baum

• Zurück
    Oben Unten