Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

also die Gäste mit Diätabsichten sind bei mir nicht sicher ... da hat noch niemand lang durchgehalten *lach*

ja ich hoffe sie bringen nur noch den großen Hunger mit, dann ist die Grillerei pefekt! Wär schad wenn was übrig bleibt :)

Wünsch dir einen wundervollen Tag liebe Lavi!

• Erstaunlicherweise tut er zwar nicht weh, aber irgendwie scheint er in Watte gehüllt

• Das wünsche ich dir auch Fini. Sicher hast du noch ein bisschen Zeit, dich auf der Hängematte auszuruhen.
    Eben habe ich gelesen, das du zumindest kein Kopfweh hast, das ist doch schon mal was.

Volker, wie geht es dir, bist du ohne Schaden davongekommen?:D

• Beides bei mir derzeit noch nicht vorhanden....
    Morgen könnte die Situation eine etwas andere sein.....🙄

Wir sind auf alles vorbereitet, sogar eine Wanne voll mit frischem Wasser steht für dicke Köppe bereit.
    Daneben eine erfrischende Plörre mit Minze und Melisse, Eiswürfel sind auch drin.
    Schmeckt ziemlich lecker, so isses nich.

Moin,

gleich kommt die Sonne zum Vorschein, die Scholle hat sich sehr über den ergiebigen Regen gefreut.
    Mein gestriges Angebot ist wohl nicht gut angekommen, oder liegt ihr immernoch unter dem Tisch
    und könnt euch vor Glühbirnen nicht retten?:D

Fangen wir mal mit Kaffee an.

• anscheinend.... :oops: ... ich muss mal über meinen Ruf nachdenken ...

drin im Wohnzimmer sitzt jetzt mein Mann mit dem Herrn Pfarrer und sie schaun grad Fussball,

Der Pfarrer hat mich gefragt ob ich nicht mitschaun will, hab ich gesagt, dass ich mich nicht an soviele Sünden erinnere dass ich das jetzt tun müsste ...

Mann, Mädchen.
    Ich hab das nicht gecheckt. Ich dachte, das wär ne normale kleine Feier. Alles Gute auch von hier.

vielen vielen lieben Dank!!!

jaaaaaaaaaaaaa war total lustig ... Am Freitag die Freundinnen, gestern die Verwandten und heut die Nachbarn ...

Sehr gut.....
    Wir haben heute Nachmittag auch einen Gin Tonic getrunken..... auf dich natürlich. 😄

• Zurück
    Oben Unten