Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Dann bitte nicht mit offenem Feuer rumspielen.

Hehe, ja nun, Du mußt auch was ordentliches auf den Grill schmeißen. Ist doch schön!

ohhh wir hatten Steaks und Civapcici und Raznici und selbstgemachte Bratwurscht ... hmmm soooo lecker ...

ich muss jetzt mindestens eine Woche fasten um das wieder runter zu bekommen ...

• ohhh wir hatten Steaks und Civapcici und Raznici und selbstgemachte Bratwurscht ... hmmm soooo lecker ...

ich muss jetzt mindestens eine Woche fasten um das wieder runter zu bekommen ...

Zum Glück ist noch lang bis Weihnachten....
    Gab's auch nen Möhrchen oder ein Gürkchen?

nö...

Zuchhini aus dem Garten gabs noch und Kartoffelsalat und ganz viele Soucen

• Steile These, aber Kartoffelsalat ist eine Schüssel voll geballten Hüftglück.

Ich sollte mal wieder welchen machen. :love:

jouuu soo lecker!

Kartoffelsalat mit paniertem Fisch .... muss ich auch wieder mal machen

der Pfarrer stammt aus der Nachbarortschaft und ich kenn mich zwar in Fussball nicht so aus, aber ich denke die haben gestern da nicht mitgespielt ;)

So erster Tag ... Urlaub von drei ganz entzückenden Wochen!!!!! juhuuuu!!! Kein Computer wenn ich nicht will, nicht rechnen, kein Telefon ... nur Garten und Freizeit *freufreufreu*

Da schenk ich doch schon mal das erste Glas Gin aus .... für Bier ist es ja noch zu früh!

Moin,

es lebe der Biergarten, @Fini wir feiern deinen Urlaub in vollen Zügen.
    Hoffentlich lässt du jetzt alle Fünfe gerade sein, dich sehe ich noch nicht
    gemütlich die wichtigen Urlaubstage verbringen.

Mit Gin geht es ja gut los, der volle Kopp vom Fußball braucht erstmal ein bisschen Entspannung.
    Wie wäre es denn mit einem guten Ausnüchterungsfrühstück?
    Das Ende England/Italien habe ich richtig eingeschätzt, wieder ein unvergesslicher Krimi.

Und jetzt geht es zur Sache, das Frühstück für dich, liebe Fini,
    alle Biergartenfreunde dürfen es sich auch daran beteiligen.

• Zurück
    Oben Unten