Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Prost

Anhänge

• Screenshot_20210709_202035.jpg
      Screenshot_20210709_202035.jpg
      878,3 KB · Aufrufe: 124
  • Hhi, super Fini! Ihr habt Spaß und habt (fast) unfallsicheres Schuhwerk an.
    Und nicht an der Frucht verschlucken! Was ist denn das? Sind das so monströse Blaubeeren? (Ich bin schon wieder bei Willy Wonka)

• hab grad drei Glas Wasser getrungen, hoff das verdünnt das Ganze etwas ...

wuuuiii is mir schwindlig

• Sehr schön, jetzt ist der Pool verlassen, weil allen schwindlig ist, da schmeiß ich mich doch gleich mal rein! :love:Fffflatschschsch unter mir nass und über mir Sterne! Ist ja schon ein bisschen brrrr - frisch ... ob in den Flaschen nicht noch ein paar Reste ... ja, da ist noch was! Die vierte Flasche Lillet haben sie noch nichtmal aufgemacht, die konnten wohl echt nicht mehr ...:giggle:

Sehr schön, jetzt ist der Pool verlassen, weil allen schwindlig ist, da schmeiß ich mich doch gleich mal rein! :love:Fffflatschschsch unter mir nass und über mir Sterne! Ist ja schon ein bisschen brrrr - frisch ... ob in den Flaschen nicht noch ein paar Reste ... ja, da ist noch was! Die vierte Flasche Lillet haben sie noch nichtmal aufgemacht, die konnten wohl echt nicht mehr ...:giggle:
    Die hab ich extra für dich versteckt ☺️

Hhi, super Fini! Ihr habt Spaß und habt (fast) unfallsicheres Schuhwerk an.
    Und nicht an der Frucht verschlucken! Was ist denn das? Sind das so monströse Blaubeeren? (Ich bin schon wieder bei Willy Wonka)
    Wir wollten auch nicht zum Wandern 😂
    Das sind blaubeeren die in diesen lilletcoctail reinkommen
    Zim glück hab ich zwei tassen gekauft und am ende wars schon wurscht da kamen dann himbeeren und ribisel vom garten rein
    Mir is noch immer schwindlig. Ich vertrage wohl nicht so viele Blaubeeren die bei uns Schwarzbeeren heißen

Moin,

ich habe das schnell ausgenutzt und bin mit einem Affentempo auf das Einhorn zu,
    schon ging die Reise los, ich hatte nämlich dringend eine Abkühlung nötig.

Was habt ihr im Biergarten getrieben, wenn ihr alles durcheinander runterkippt,
    ist es kein Wunder, das die Birne heute verdammt glüht und ziemlich viele Umdrehungen hat.
    Naja, iss ja alles da, wer es nicht mehr in die heimatliche Koje schafft, kann es sich im Standkorb
    gemütlich machen. Ich wusste schon, das die gepolsterten Strandkörbe schnell zum Einsatz komme.

Verpasst den schönen sonnigen Sonntag nicht, das Wetter ist nicht mehr lange so toll.

@Allgäuer
    dieser Biergarten ist Tag und Nacht geöffnet, Information ist alles.
    Tag-und Nachtarbeit ist angesagt.

So Grillerei die 2.

Heut sind die Verwandten dran ...

Fleisch ist schon eingelegt und die Salate fertig auch das Gemüse und die Getränke sind kalt und auch die Torte
    aber heut wirds für mich wohl nur Wasser geben, diese blöden Blaubeeren haben mir die Lust auf den Wein verdorben ... :(

Die Gäste bringen hoffendlich einen großen Hunger mit :D

ahhh Lavi du warst am EInhorn? Deshalb grinst der heut so freudig :)

Fini, wir kennen uns schon sehr lange und sind gute Freunde, das Einhorn und ich.
    Das war eine Wiedersehensfreude vom Feinsten, das kann ich dir sagen.:love::love::D
    Hast du dich vorher darüber informiert, ob deine Gäste eine Hungerkur machen?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Tagmit einem edlen Wässerchen.
    Iss doch wurscht, das wird trotzdem schön, warte mal ab.

Heute ist auch großes Grillen angesagt, die Vorbereitungen. sind getroffen.
    Am Schönsten isses, wenn die Gäste kommen und erzählen dir, das sie gerade eine Diät machen.
    Besser ist es wirklich, das diese Leute nicht vorbeikommen.
    Von Diäten halte ich nichts, egal was hier und dort aufgetischt wird, ich finde das ist völliger Unsinn.

• Zurück
    Oben Unten