Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Fini, das ist schon Käse, wenn der Regen bei euch zum Dauerzustand wird.
Das ist klar, das du dich heute über einen sonnigen trockenen Tag freust.

Also her mit dem Regengott in Lebensgröße, wir freuen uns schon über ein
stundenlanges leises Plätschern.

Was für eine Schnapsidee, Rosa, das Fass ist wirklich groß genug,
trinken wir einfach aus dem Fass, das reicht für alle.
Wenn das wahr ist, was die Wetterfrösche tröten, dauert es noch ein paar Tage
bis es endlich Regen gibt, wohlbemerkt, derartige Unwetter, das wieder alles verdeckeln,
brauchen wir nicht.

• der zweite Tag infolge ohne Regen ... hach es ist richtig schön Sommer!!!

morgen hab ich frei, mein Söhnchen wird 15 und da muss ich einiges vobereiten .... ich freu mich auf die Feier

ja morgen, nur im Familienkreis .. aber wird schön, weil da die Cusinen auch kommen

• @Fini
    Das passende Wetter hast du ja bekommen, feiert man schön und freut euch über das Beisammensein.

Noch sieht fast alles ziemlich rosig aus, allerdings wird die indische Mutante auf uns warten,
    der Anfang ist bereits gemacht. Viel Zeit, um gewisse Dinge vorzubereiten und rechtzeitig
    einen Riegel voschieben, warten mir mal ab.
    Solange jetzt draußen die Musik spielt, läuft sicher alles eingermaßen glatt,
    schaun mer mal, was daraus wird, wenn der Herbst naht und wieder überall die Innenräume belebt werden.

Leute für den Biergarten ist es zur Zeit zu heiß - bei 31° im Schatten bleiben wir im Haus, später geht es dann raus zum baden...
    Ein kühles Getränk steht immer bereit...

Für den Biergarten wäre es mir jetzt auch zu warm. Aber an einem See, im Schatten eies Baumes einen Eiscaffee geneßen, dann zwischendrin mal im See ein erfrischendes Bad........Nächste Woche krieg ich meine zweite Impfung, dann ist es bei uns wieder so weit. Der See ist bloß 2,5Km entfernt.

Ihr seid von der riesigen Hitze genauso begeistert wie ich, ein kleiner Trost.
    Die Schwüle ist das Schlimmste dabei, das braucht wirklich kein Mensch.
    Der Platz für einen Pool im Biergarten ist schon in Aussicht, in der nächsten Woche
    könnt ihr euch in den kühlen Fluten amysieren, für Snacks und erfrischende Getränke ist gesorgt.

• Zurück
    Oben Unten