Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Hm, Traumwetter, Lavi ... für mich isses schon grenzschön, ich muss noch eine Stunde warten, ehe ich im Garten weitermachen kann. 5 Grad weniger wären mir auch recht! Auf der Terrasse sind's 32°. Im Schatten natürlich. :rolleyes:

Oko, ich werde mal meinen mexikanischen Regengott wieder aus der Schublade holen und feierlich auf der Fensterbank aufstellen, damit der für uns vielleicht ein bisschen was tut! Er heißt Tlaloc.

• Wir haben hier 25°C mit kühlendem Wind, wieder eine steife Brise wie an der See - einfach traumhaft.
    Rosabelverde, ich glaube den Namen deines Regengottes habe ich schonmal gehört, sehr apart, ich hoffe er hat ein Einsehen und schickt euch kühles Nass.

• @Okolyt : Das sehen wir dann schon! :giggle: Rasensprenger bedienen kann er jedenfalls schon mal nicht, die kann er nicht leiden, weil sie ihm ins Handwerk pfuschen. Ich werde ihn aber nochmal fragen, ob er eventell ein Menschenopfer möchte, ehe er loslegt.:unsure: Also versteck dich besser schon mal.

• Ich werd mit ihm verhandeln, vielleicht nimmt er statt Oko ja auch 5 Mäuse? Die, die da grad Lavis Bierfass tragen? Das müssen die dann natürlich mal absetzen. Macht aber nix, kann man dann eh besser draus trinken.

• Stopp, Hübi. willst du wirklich anderswo Regen machen, bevor wir hier Regen hatten? Du brauchst also gar nicht reisen, denk mal an deine Nachbarn (und den eigenen Garten).

• Ach, du bunkerst das ganze Wasser? Das könnte man doch mal wirklich etwas gerechter verteilen. Ich denke Fini, du hättest gerne mehr als den einen trockenen Tag, dafür hätten wir hier oben langsam mal gerne wieder etwas Feuchtigkeit. Schickst du uns die nächsten Wolken?

Jola, das ist nicht fair. Ich möchte auch Regen. :cry:
    ach.gif

Gerne
    Das Dauerschlechtewetter und diese Kälte nervte schon gewaltig.
    Der kälteste Frühling seit 25 Jahren

• Zurück
    Oben Unten