Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• :Heut hab ich erst mal einige Stunden geschwiegen bzw. mit meinen Sämlingen im Geiste kommunziert: hab um die 60 Tomaten pikiert und etliche Sommerblumen dazu.

War aber eher eine rein mediative Angelegenheit... sehr wohltuend:-). In solchen Tätigkeiten kann ich mich immer gut verlieren:-)

(Schmerz ist weg:love:

Aber nur, wenn der Biergarten in eine Höhle umzieht!

Neenee, Feuerschale - vorn wird man gegrillt und hinten klappert man mit den Zähnen, ist doch bekannt. :augenrollen:

Ich fahr jetzt erstmal in den Gartenmarkt, mich von den dortigen Anblicken ein bisschen aufmuntern lassen. :p

dann kriegst du ne zweite Feuerschale und dich setzen wir in die Mitte

• häng mal den Faaker See an die Wand

671471

• ja ich freu mich schon, diesen See mit unserem Boot zu befahren, das wird dann in 14 Tagen so sein :) dann gehts wieder los ....

Was habt ihr mit dem Biergarten vor, daraus eine Höhle machen, da habe ich eine bessere Idee.:D
    Wir haben auch eine hübsche Gaststube drinnen, um diese Zeit ist es dort sehr gemütlich und warm.
    Es gibt Flammkuchen mit Ziegenkäse, Feigen und Kräutern.
    Ich lade euch zur Jause ganz herzlich ein,
    es gibt lecker Bierchen und einen passenden Wein.:giggle:
    Zähne wie Sterne, abends kommen sie raus.:ROFLMAO:
    Drinnen braucht ihr nicht damit zu klappern, Schnute auf, es wird geplappert.

• heut war er ganz leer ... so schön ...
    Ja, das glaube ich Dir. Es hört sich ja jetzt vielleicht gemein an, aber für die Natur ist Corona ein Segen,
    sie kann sich endlich mal wieder vom Menschen erholen.
    Also, nicht , daß mir das jetzt wieder so ausgelegt wird, als wenn ich Corona gut finden würde.
    NEIN, finde ich nicht.

du hast vollkommen Recht ....
    für die Natur ist es ein Segen ... an der oberen Adria kommen Delphine wieder bis an den Strand geschwommen ...
    Der Himmel ist sattblau und nicht voll von Kondensstreifen und das jeden Tag .. Das Meer in Venedigt ist glasklar ...
    Die Vögel zwitschern viel vergnügter und alles atmet irgendwie auf wie ich finde ...

Das einzige diese elenden Schweine sind mehr geworden, die in die Natur gehen und alles zumüllen ... Partys werden jetzt outdoor gefeiert ......

Ja für die Natur ist so ein Virus nicht das Schlechteste ...

@Okolyt .... ja zum Glück, :) baden würd ich aber noch nicht drin

Da freu ich mich mit dir! :paar:Mit Schmerzen ist man ja nicht mehr man selbst.

dann kriegst du ne zweite Feuerschale und dich setzen wir in die Mitte

Waaas? Du willst mir Feuer unterm Hintern machen? Womit hab ich das verdient! o_O:cry:

Es gibt Flammkuchen mit Ziegenkäse, Feigen und Kräutern.

Oh, ich komme! Das hört sich zu gut an, das kann man nicht auslassen. :love: Ohnehin bin ich großer Flammkuchenfan.

Es hört sich ja jetzt vielleicht gemein an, aber für die Natur ist Corona ein Segen,
    sie kann sich endlich mal wieder vom Menschen erholen.

Keine Sorge, das klingt nicht gemein, das ist einfach die Realität. Fini hat's schon gut beschrieben. (Hier ist der Himmel zwar nicht gänzlich frei von Kondensstreifen, aber es sind nichtmal mehr 10% der früheren Himmelsverdreckung.)

Das Meer in Venedigt ist glasklar ...

Ja, das möcht ich mir allerdings rasend gern persönlich ansehen. Es übersteigt meine Phantasie Gibt's das nicht wenigstens irgendwo im Netz zu betrachten?

Oh, danke, @jola! :) Das Filmchen hätten sie gern 10 Minuten länger machen dürfen. Sicher sieht man jetzt auch diesen oder jenen interessanten Unrat der Jahrhunderte auf dem Meeresboden ... :giggle:

@Rosabelverde
    Flammkuchen ist wirklich lecker, wenn der Belag stimmt, ist auch der Flammkuchen lecker und saftig.

@Fini, viel Spaß auf dem See, ich liebe das Wasser. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter,
    das wünsche ich euch.

Donnerschlag, hier geht es zu wie in einem Bienenhaus.:D
    Nebenan beginnt der Winterzauber und hier sind die angefeuerten Innenräume leer,
    sowas aber auch.
    Zur Strafe hole ich gleich die Kaminplauderei wieder hoch, die Gesichter möchte ich sehen,
    sicher bleibt kein Auge trocken.:unsure::D

Wenn man überlegt, was wir letztes Jahr Anfang April für tolles Wetter hatten......
    Und jetzt?
    Meine vorgezogenen Pflanzen wollen auf die Terrasse, geht aber nicht.
    Und heute habe ich festgestellt, dass meine Kakteen noch im Winterquartier sind.... 🙄
    Bin wohl noch auf Winter programmiert.

• Zurück
    Oben Unten