Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

und dann bin ich noch ein bisserl am See gesessen und hab den Sonnenaufgang angesehen ....

668934

• hach wie schön isses, der Urlaub ... euer Mistwetter kommt erst am Nachmittag zu uns
    deshalb muss ich am Vormittag noch schnell die Fenster putzen ...

solange Mistwetter ist passts ja, aber wehe es scheint die Sonne ...

• Ich mag Märzenbecher, ob folgsam oder eigenwillig ist mir dabei gleich. :)

Ja ich auch, aber die hat sich so hingestellt, wie ... Ich nicht, ich senke den Kopf nicht .. ich bin Individualist ...
    Irgendwie hatte das Ganze so einen symbolischen Charakter heut morgen ... leider ist die weit abseits gestanden und nicht mittendrin :)

• heut war die Sonne wirklich so knallig ... wahrscheinlich Vorbote vom Mistwetter das kommen wird ....

• Moin,

Fini, du warst echt auf der Pirsch und hast fette Beute mitgebracht, lieben Dank dafür.
    (y)(y)Traumhafter geht es nicht mehr.(y)(y):love:
    :love:Was ist das für ein Frühling, sagenhaft.(y)

Jetzt greife ich schnell zu, danke für den frischen Kaffee.

Es kommt was auf uns zu, Regen und Sturm geben sich die Hand,
    dabei wird es auch noch wärmer. Vielleicht fliegt endlich das blaue Band durch die Luft.

bei uns sind die im Wald ... ganz viele, manche Wälder sind ganz weiß und duften sooo gut!

Und in anderen Wäldern sind die SChneeglöckchen aktiv ... und heut geh ich nochmals am Berg, da blühen die Schneerose ...

Hach Frühling is!

Fini, wunderbare Bilder, die machen wirklich Lust auf Frühling... (y)
    es ist unscharf auch noch, weil ichs mit der alten Lady Pentacon geknipst hab
    Die nehm ich auch sehr gern mit raus und das Unscharfe hat ja grade was.
    Das einzelne Märzenbecherchen wollte sich zwar nicht beugen, aber Du doch bestimmt. ;) Ich kenn das: Runter geht's noch relativ leicht, aber dann wieder hoch... o_O:sick:
    euer Mistwetter kommt erst am Nachmittag zu uns
    deshalb muss ich am Vormittag noch schnell die Fenster putzen ...
    Vor dem Mistwetter - lohnt sich das überhaupt? Gut, bei Sonne ist's auch nix, da hat man so komische Reflexe auf der Scheibe drauf. Es müsste halt bewegliche ad hoc Urlaubstage geben, so lust- und wetterbedingt... Wenn Du mal in Rente (bei euch heißt das wohl Pension) bist, ist alles kein Problem mehr. Aber dann ist man halt nimmer so beweglich. :traurig:Irgendwas ist immer...
    Übrigens, die Bibi und der Moritz gehören auch zu meinen Tatort-Favoriten.

• ja bin ziemlich am Boden gekrochen :) :) zum Glück gehts noch rauf ... und jetz bin ich am Fenster putzen ... so gern ich es hell habe im Haus, so verfluchen tu ich es 2 x im jahr ... bei uns ist die ganze vordere Front verglast ... und dann kommen noch die hinteren Fenster dazu und die großen links und rechts ... ächts

• Oh Fini, da sagst was. Hab auch einen ganzen Glas-Giebel und Unmengen an Fenstern, dazu auch noch Dachflächenfenster ... Ich fühle mit dir. Mir graust da auch immer vor.

brrr noch dazu hab ich die Vorhänge zu waschen, aber ich mach das echt nur 2 x im Jahr

Kann ich verstehen. Öfters mach ich das auch nicht, mir reicht das hin. Vorhänge hab ich nur an ca. der Hälfte der Fenster. Die Fenster in der Scheune reichen mir sogar 1x im Jahr.

Die Märzenbecherorgie hier ist sehr erfrischend für meine Laune!, danke, Fini und Mary! :giggle: Hab leider keine, nur Schneeglöckchen, die Märzenbecher mögen glaub ich anderen Boden als den unseren.

Wusste gar nicht, dass es hier so viel Adele/Bibi&Moritz-Sympathisanten gibt, hihi, freut mich sehr! :giggle:

So, ich muss in die Küche, Geburtstagsdinner für meinen Neffen basteln.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns sind zum Glück nur die Häuser geschlossen - und man muss natürlich eine Maske tragen. Aber sonst darf man im botanischen Garten herumlaufen, was ich ja auch gerne und oft mache.

Im ersten Lockdown war der Garten auch geschlossen, da hat mir richtig was gefehlt. Insofern bin ich jetzt sehr dankbar, dass die Außenanlagen geöffnet blieben.

• Zurück
    Oben Unten