Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ja, grad recht kalt, was die Frucht sehr hervorhebt ...

ich reiche, in Ermangelung eines Fisches (ich konnt mich ja nicht entscheiden, du weißt), ein Selchwürstel hinzu ... ein klassischer kulinarischer Kulturbruch ich weiß, aber grad deshalb so aufregend

• Ja der Kartoffelsalat passt so gut zum Selchwürstel (ich meine das getrocknete kalte - ist wie Salami, ca. nur kleiner) wie Erbsenreis *gg*

Ich hab nix draussen was auch nicht Minus 30 Grad überleben könnte ... sogar die Hühner schaffen das

Moin,

seid ihr schon wieder bei den Köstlichkeiten, was habe ich alles verpasst, das geht gar nicht.:D

Kaffee ist nicht gefragt, die Zapfanlage wird wohl noch nicht gebraucht, glaube ich.
    Womit fangen wir an?
    Die Sonne scheint, die Kälte und der Wind pfeift durch alle Löcher.
    Nachher ist es etwas wärmer, es steht der Raddtour nichts mehr im Weg.(y)
    Auf den Abend freue ich mich schon, es gibt Essen vom Griechen.

Zwei Tauben haben sich ziemlich früh am Morgen wie die Weltmeister gezofft,
    flügelschlagend war die Jagd perfekt. Irgendwo auf einem Dach gurrte es auch noch wie behämmert,
    das war der Morgengruß, heiliger Bimbam.:unsure::mad:

• Ich wette, Lavi, die haben sich nicht gezofft, sondern sich etwas ungestüm liebgehabt. Hier benehmen sie sich grad auch so! Ach ja, das gute Körnerfutter, das sie hier kriegen ... :giggle:

Die Sonne stochert mit ihren Strahlen zwar wieder in der Kälte herum, aber wie Radtourwetter sieht mir das nicht aus. Warst du wirklich los?

jaaaa die habens sichs auf deinem DAch gemütlich gemacht .. Frühling is *gg*

Das war eindeutig Zankerei, auf meinem Dach hat es sich keine Taube gemütlich gemacht,
    das war ein Ende weiter.:D
    Rosa, na klar hat die Radtour stattgefunden, passende Kleidung macht es möglich.:D
    Sehr seltsam fand ich, das viele Leute mit kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs waren,
    mehr als 7° hatten wir nicht. Viele Cabrios waren offen, bis es soweit ist,
    dauert es doch noch eine Weile.:giggle:

Der Feierabend ist da, jetzt erstmal einen Pott voll Kaffee, eine Runde im Schnelldurchlauf
    durch's Forum, und dann sehen wir weiter.

Heute ab Mittag war es mal endlich wieder ein Tag, der zum Verweilen im Biergarten einlud.
    Nach getaner Arbeit (Küchenbeleuchtung repariert) gabs dann zur Belohnung ein Glas leichten badischen Wein und dazu Staren - und Tauben-Unterhaltungen -Lauschen:Frühling pur!

• Die Seele baumeln lassen und dazu ein Vogelkonzert, das hat was, ein Hauch von Frühling.:giggle:(y)
    Das passende Getränk darf natürlich auch nicht fehlen, das passt.
    Ich gebe eine Runde aus, Prosit.

• war heut den ganzen TAg über im Büro .. :) aber morgen komm ich früher raus und übermorgen nehm ich mir einfach mal frei :) juhuuuu

... wegen der Adele Neuhauser, denn wenn die irgendwo mitspielt, seh ich's mir auch gern mehrfach an. Das ist mal souveräne Schauspielkunst! :love:

Ja, die Leute mit den kurzen Hosen & T-shirts hab ich hier auch schon gesehen, ich krieg bei dem Anblick Gänsehaut, aber die müssen's ja wissen. Heute früh gab's hier Schneeregen, sehr kuschelig ... :p

Jau Fini, mach das mit dem freien Tag! Ich hoffe, dass du da nicht wild zuhaus das Bügeleisen schwingst, sondern lieber mit der Kamera auf die Jagd gehst und uns ein bisschen Beute mitbringst. Schlafen wär aber auch eine guter Plan, vor allem wenn das Wetter so doof ist wie für uns angesagt: Sturm & Regen.

Und der Biergarten hat kein Regendach ... :cry: ... (oder doch? Irgendwas zum raschen Ausklappen? :roll:)

Moin,

Rosa, hier ist auch Mistwetter angesagt, es sieht schon so unfreundllich aus,
    da kommt was. Wir brauchen den Regen, schauen mer mal, was die Wetterfrösche
    für uns bereit halten.
    Liebste Rosa, wir haben einen sehr gemütlichen Raum zum verweilen,
    lass die Tränen schnell versiegen, bei Schietwedda nüscht wie rein in die gute Stubb.:D

Fini, nutze den freien Tag, gehe mit der Kamera auf die Pirsch,
    damit wir den Biergarten bis Ostern hübsch gestalten können.
    Ein paar schöne Stunden auf dem Sofa sind dir auf jeden Fall gegönnt.

Nach einer frostigen Nacht und immer noch Minusgraden scheint es dem blauen Himmel nach, noch einmal ein sonniger Tag zu werden.
    Danach soll Schnee und Regen kommen.

jaaaaaaaaaaaa ich war auf der Biersch :) lach ...

hab ein eigenwilliges Blümchen mitgebracht ... alle andern haben die Köpfe brav gesenkt nur dieses nich

es ist unscharf auch noch, weil ichs mit der alten Lady Pentacon geknipst hab

668932

aja die Adele ... ich liebe sie auch total ...

vor allem der Österreich Tatort ... der ist einer meiner Liebsten

Und da ich ja zu Hause bin, hab ich grad schnell mal Kaffee gekocht für alle :)

• Zurück
    Oben Unten