Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Ja macht ja nix ... will bei youtube nix hochladen . aber schon imposant

Wellenreiten wär was .. aber sehr kurz ... da bist gleich dahin .....

• Klasse Kürbisfoto, @Fini! Und deine Kartoffelernte klingt rückenschmerzlich imposant. Wenn ich hier mehr Ackerfläche hätte, gäb's auch mehr Kartoffeln und weniger Spaghetti.;)

Ja, ein Video kannst du hier nicht direkt hochladen. Ab zu youtube damit und dann hier nur noch den Link posten! Also ich tät's schon gern sehen, wie die Wassermassen da krachen und quirlen ... magst es nicht mal versuchen? Soweit ich weiß, kann man auch festlegen, dass nicht alle Welt das Video sieht, sondern nur die Leute, denen du den Link mitteilst.

Euer Wunsch ist mir Befehl.

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass jemand den :poop: anklickt, oder? Ts-ts, der Hübner wieder ... das Baby, das goldige ... :rolleyes:

• Moin,

iss schon wieder Weihnachten, das hätte ich beinahe verpasst. :D

Fini, du hast jede Menge geerntet, das hört sich doch gut an.
    Aus Kartoffeln kann man sehr viel machen, ich mag dieses Leckerli in jeder Form.

Jetzt geht es wieder los, Kamin an, Kamin aus, rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln,
    die schönen Tage sind wahrscheinlich gezählt, schaun mer mal.
    Keine Angst, wir kriegen noch viel Farbe zum Überleben.
    Noch ist die Grillzeit nicht vorbei, der Urlaub steht vor der Tür, ich hoffe, das die Wetterfrösche
    die Wellen nicht allzu hoch schlagen lassen.

@Rosa, mit Nudeln bist du auch sehr gut bedient, genieße jede Variation, die dir geboten wird.

• Wanderung zu einem kleinen feinen Wasserfall

657473

• Oh ja. Da war ich das letzte Mal, als er noch keinen Eintritt gekostet hat. Durch die Tscheppaschlucht ohne Sicheungen über halb verrottete Leitern und glitschige Steine. Das war noch echtes Abendteuer.
    Dürfte 35 bis 40 Jahre her sein.

waaaaaaaaaaaaahhh mir war heute schon schlecht ...

aber mit 10 Jahren bin ich da auch mal durch, das war auch noch vorher ... ich kann mich aber nicht mehr so dran erinnern ..

Doro ... ja das sind sie ... man entdeckt immer wieder Neues, Wunderbares

• Gefällt mir auch gut. Bei Deinen eh sehr hellen Schneelandschaften kann ich mir das auch gut vorstellen, eine Mischung aus High Key und Faded.
    Der Schnitt gefällt mir hier auch besser.

Nö, das hat nix mit Plaste zu tun. Kommt drauf an wo und warum. Ich habe wunderbare entsättigte Schneelandschaften gesehen. Der natürliche Look ist selbstredend schön, aber diesig geht auch.

Ich hab nur gesagt, was ich dazu sag.
    Aufgabenstellung erfüllt.
    Also popel mich net an, sonst hau ich dich! 😝

• Zurück
    Oben Unten