- Registriert
- 11. Mai 2009
- Beiträge
- 15.818
Ich auch, er hätte ruhig noch ein wenig länger lästern können.
				
			Anschluss!

Ich kenne noch Alkohol. Auch kein Spaß, aber die Schlachthöfe von Chicago, das ist schon sehr heftig. Ich hab gelitten, während des Lesens.Von Upton Sinclair hab ich mal Petroleum durchgeblättert. Lange her, aber dennoch im Gedächnis geblieben.
ihr Kartoffeln! ☹
Ich hab sie gefunden; habe vor Jahren mal angefangen meine Bücher alphabetisch zu ordnen; bei einigen Buchstaben funktioniert das auch noch z.T.

aber nicht jedes U-Bahn-Buch will ich mir später ins Regal stellen.
 (Nee, aber kann man gut in der U-Bahn liegenlassen. Ich hab auch hin und wieder Eisenbahnbücher mitgenommen bzw. hinterlassen. Macht Spaß, vor allem wenn sich Vor-Leser auf dem Vorsatzblatt verewigt haben, mit Namen oder gar Kommentar.)
 (Nee, aber kann man gut in der U-Bahn liegenlassen. Ich hab auch hin und wieder Eisenbahnbücher mitgenommen bzw. hinterlassen. Macht Spaß, vor allem wenn sich Vor-Leser auf dem Vorsatzblatt verewigt haben, mit Namen oder gar Kommentar.)nach 3 Stunden intensiver Treterei
 Du hast meinen vollen Respekt, Fini-dear!
 Du hast meinen vollen Respekt, Fini-dear!  (Hattest du wenigstens Gelegenheit zu ein paar weiteren Fotos? Vieeeelleicht sogar für uns, hm?)
 (Hattest du wenigstens Gelegenheit zu ein paar weiteren Fotos? Vieeeelleicht sogar für uns, hm?)Ich meinte Abschluss, ihr Kartoffeln!



Der Brecht hats vom Sinclair.Die Schlachhöfe Chicagos haben oft hergehalten. Da ging es nicht grad zimperlich zu. Es muß bluten, verwesen, das Fleisch. Und das fernab des tierischen.
Johanna hat auch darin gebrecht. Warum wohl.
