Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
haaaa Osterfeuer hatten wir auch in der Schale, dazu hatten wir die Auferstehungsmesse des Pfarrers am Handy per livescreen und im großzügigem Abstand saß auch die Familie des Schwagers am Nachbargrund wo sie wohnen (ca. 5 Meter) und wir tranken Gin und haben bei der Messe mitgesungen und mitgebetet ... sogar die Oma sang von der Terrasse aus mit .. es war wunderschön!
Ich habe mir den Münsteraner Livestream angesehen - eine Zusammenarbeit sehr vieler Münsteraner Gemeinden. Jede Lesung und jede Fürbitte aus einer anderen Kirche, ein wirklich spannendes Projekt. Das Halleluja wurde dann vom Turm der Lambertikirche mit Trompete und Gesang verkündet.
Jetzt ist es tatsächlich auch für mich Ostern geworden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und gesegnete Ostern!
Ach wie schön, Pyro...das bedeutet Dir ja sehr viel.
Ich glaub, das hätt ich mir trompetig auch gern angehört. Das sind Klänge, die machen ganz viel in einem.