Da kann er höchstens Pyro anlocken, aber die wird schon brav in ihrem Bettchen sein.Es sei denn, Wasserlinse kommt mit seiner verhexten Teekanne.
Da kann er höchstens Pyro anlocken, aber die wird schon brav in ihrem Bettchen sein.Es sei denn, Wasserlinse kommt mit seiner verhexten Teekanne.
Jetzt erzähl mal. "Mein schönstes Ferienerlebnis" und so, du weißt schon.
Da kann er höchstens Pyro anlocken, aber die wird schon brav in ihrem Bettchen sein.
3 Klamms ( ist das die Mehrzahl von Klamm?
Aber vor denen hätt ich Respekt, mich wollte mal so eins umrennen, war natürlich ein Bock, ein frecher. Kopf gesenkt und auf mich los, der Hundling!
So, und jetzt 1 Schluck auf deine Frau, Oko, weil sie so ein Glück hatte! Prost!
Schöne Bilder hast du mitgebracht, Oko, ich bin doch recht erfreut, muss ich sagen.
Primitivo ( was`n das ?? ) .. nun .... äh ..... ja ich hätt gern bitte zwei Stück davonProst, Cassy! Du bist doch auch für Primitivo, oder?
Da kann er höchstens Pyro anlocken, aber die wird schon brav in ihrem Bettchen sein.
Ätsch, ist sie nicht! Ich weiß wo sie ist, aber ich verrat's nicht.
Ts-ts, was du ihr zutraust. Im Bett! Am Samstag um 22.15 h !! Nee, die ist wach wie ein Eichhörnchen.
Primitivo ( was`n das ?? ) .. nun .... äh ..... ja ich hätt gern bitte zwei Stück davon
Cassy, das ist ein Wein. Soll dir den jemand einfrieren, dass du da Stücke von bekommen kannst, oder wäre vielleicht doch ein oder zwei Gläschen eine bessere Abmessung?
Das freut mich doch! Schön.....
ist schon irgendwie witzig, da kommen leute aus iserlohen, um den viehscheid zu sehen, ich, der
Bei uns sagt man, dass im Allgäu die Kühe schöner sind als die Mädchen.
Ist nur eine Spruch !!!! (falls Allgäuerinnen hier sind).
Prost, Linserich! Mit was ist denn dein Teekännchen gefüllt heute? Egal, kipp's aus, ich füll dir was von Okos Primitivo rein!
ein marokkanischer Pfefferminztee mit Pinienkernen drin.
Erkennen kann ich dich nicht, dafür finde ich das Erdmännchen spitze.