Spätzin
0
Spätzchen, du hattest es so warm im Büro? So sehr ich dich hier im Forum mag, als Kollegin in meinem Büro wollte ich dich nicht haben.Bei mir herrscht immer Kühlschrank- bis Eisfachatmosphäre. Heute war es einem Kollegen so kalt bei mir, dass ich das Nachbarbüro zur Besprechung ausgeliehen habe. :grins: Mein Mann ist genauso, so dass es bei uns daheim immer kalt ist (sagen die anderen). Meine Mutter fragt immer, ob wir sie nicht zu Besuch haben wollen und es deswegen extra so kalt haben. Dabei heizen wir, wenn meine Familie ind Freunde kommen, immer schon auf und sind ehrlich gesagt nicht ganz unglücklich, wenn sie wieder weg sind und wir endlich wieder alle Fenster aufreißen können.
Stoppelhopser, Du würdest mich im Büro mögen, denn normalerweise liebe ich es auch kalt bis kühl/eisig. Dann lieber eine Strickjacke übergezogen und herrlich kalte Luft. Meine damaligen Mitarbeiter/innen fanden es auch immer wie im Gefrierschrank in meinem Büro. Zum Glück hatte ich meist ein Büro für mich alleine, so konnte ich immer im Iglu arbeiten.
Bei mir im heimischen Büro muss es warm sein, da dort auch meine 6 Wellis wohnen und ein Wellimädchen bis auf einige Federn nackt ist, sie muss es warm haben, damit sie nicht friert. Für sie sitze ich gerne im warmen Büro, wobei ich dann doch manchmal raus gehe, weil es mir zu warm wird.
Sonst liebe ich es kühl und im Haus wäre es noch kühler, wenn der Spatzerich es nicht gerne normal warm hätte.
Ich reiße auch gerne die Fenster auf, hier muss frische kühle Luft rein.
Gerade lüftet es wieder schön kühl durch.