ja .. echt ... 4 Flaschen und ich würd mit einem Hullaröckchen bekleidet am Klagenfurter Hauptplatz Tschatschatscha tanzen und dazu die Bundeshymne trällern
Das ist ja übel!Bisherige Vermutung für die Brandursache: irgend ein Akku in der Ladestation hat sich entzündet ...
Volker, hast du wenigstens dafür gesorgt, das die Lotte fachgerecht zum Einsatz kam,
für das sensationslustige Volk??
Lavi, ich finde auch absurd wie mancher drauf ist... ein Glück dass der Herr nicht jünger war.Deine Geschichte über Herr und Hund finde ich überhaupt nicht lustig,
ansonsten enthalte ich mich der Stimme.
Jo das war schon ne Nr. ...ist aber nochmal gut gegangen
Ja, das ist trotz der vielen geretteten sehr traurig, gerade bei diesen Wetterkatastrophen denkt man immer das wäre wirklich nicht wirklich nötig gewesen.Für 20 Schafe leider nicht....
Für 20 Schafe leider nicht....
120 Feuerwehrleute, das ist schon heftig......
Vielleicht wollte er Rosabel selbst in den Hintern beißen ... aber da mag ich lieber nicht weiterdenken.Rosa .. ich glaub der Hundebesitzer wollt auf eine seltsame Art mit dir anbandeln *lach*
Wirklich? Das wusste ich nicht, das finde ich ganz furchtbar! Was täten wir ohne die freiwilligen Helfer... unglaublich, dass das so wenig wertgeschätzt wird!Frechheit finde ich dass die dann nicht mal frei dafür kriegen, wenn sie nicht einen toleranten Chef haben ... und das Ganze untentgeltlich ..
Rosabel, was für eine skurrile Begebenheit!
Deine Geschichte über Herr und Hund finde ich überhaupt nicht lustig,
Rosa .. ich glaub der Hundebesitzer wollt auf eine seltsame Art mit dir anbandeln *lach*
Vielleicht wollte er Rosabel selbst in den Hintern beißen ... aber da mag ich lieber nicht weiterdenken.
Vielleicht hat die Rosabelverde so einen knackigen Hintern, das der Opa da gerne reingebissen hätte und nur den Hund vorgeschoben hat........,
Sowas stelle ich ja schrecklich vor, nicht daheim und dann alles abgebrannt.
Das wollte ich auch noch schreiben, Elis, hier bei uns in der Gegend kann man auch sehr viel direkt ab Hof kaufen... aber nirgends zu solchen Preisen. Ganz sicher, dass das kein Freundschaftspreis für deine Bekannte ist..?die Bio-Kohlköpfe waren hier aber erheblich teurer als bei dir,
Ach, das war über eine Hecke hinweg...? Und er hat deine bestimmt ansprechende und wohlproportionierte Kehrseite gar nicht gesehen...?
Das macht es gleich noch skurriler! Jetzt finde ich es auch sehr witzig
Rosabel, nicht unken!Tja, jetzt sind die Regentonnen voll. Jetzt!!! Vielen Pflanzen hilft das leider auch nicht mehr.
Es wird dem Boden schon noch zugute kommen... denk an deine Frühjahrsblüher...
Aber auch den mehrjährigen Sommerblühern kommt die Nässe doch jetzt noch zugute.Ich denke vielmehr an meine Phloxe und meine sonstigen armen Sommerblüher!
Neenee, wer sagt denn sowas? Der Regen ist schon sehr recht! Sehrsehrsehr! Nur: er wär auch vor ein paar Monaten schon sehrrecht gewesen. Der Petrus soll sich mal bloß nicht so haben! (Wenn's ne Petra wär, hätte man sie ja schon längst als zickig bezeichnet.)dann kommt er und es ist auch nicht recht...
Ich habe Petrus ja schon oft aus Spaß Petronella genannt und als zickig bezeichnet(Wenn's ne Petra wär, hätte man sie ja schon längst als zickig bezeichnet.
ja .. echt ... 4 Flaschen und ich würd mit einem Hullaröckchen bekleidet am Klagenfurter Hauptplatz Tschatschatscha tanzen und dazu die Bundeshymne trällern
In der Version mit. Töchtern und söhnen oder nur den Söhnen?