Marmande
0
Tendenziell soll es deutlich abkühlen.
Wahrscheinlich gerade deswegen und - natürlich wegen dem zauberhaften Frühstück!!!In der unschönen Situation, wo du dich jetzt befindest, hast du schnell mal Zeit gefunden, unseren Biergarten aufzusuchen.
Ach herrje... Soll er drin bleiben? Wenn sie einmal draußen waren, wollen sie ja meist immer wieder raus.Ich habe einen neuen Hausgast bekommen. Einen kleinen rotgetigerten Kater. Wir beide hatten eine unruhige Nacht, Er kannte kein Katzenklo, er ging ja immer nur draußen in der Erde.
Ja, irgendwie tut er das immer. Wir haben wohl so etwas wie ein Bär-stepp-Abonnement.Auch wenn bei euch gerade der Bär steppt,
Och ja, wie man es nimmtWas habt ihr denn geschafft, war es wenigstens zufriedenstellend, was ihr erlebt habt
unsere Lavi feiert heute 10jährigen Forumsgeburtstag
Ich habe einen neuen Hausgast bekommen. Einen kleinen rotgetigerten Kater.
Wir haben wohl so etwas wie ein Bär-stepp-Abonnement.
Ja da hast Du Recht. Wär schade, wenn der hübsche Kerl nicht wiederkommt. Gestern war eine Freundin bei uns zu Besuch, deren Katze kam 1 Jahr nachdem sie verschwunden war zurück. Mit einem Flohhalsband. Hat Guten Tag gesagt, was gegessen und - ist wieder verschwunden. Solche Opportunisten...Aber jetzt zum eingewöhnen soll ich ihn ein paar Wochen im Haus halten. Sonst haut er ab und findet dann nicht mehr heim.
Danke Lavi. Ist ein ständiges auf und ab. Immer wenn Du denkst, jetzt läufts endlich geradeaus, kracht wieder was von der Seite rein. War das eigentlich schon immer so im Leben?Mario, ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft, für alles, was dir/euch im Moment Probleme bereitet
Wie recht Du hast Lavi. Gestern Abend habe ich gemeinsam mit einem Freund eine ganze Flasche Wein niedergemacht. War lustig.Ein guter Schluck am Abend ist bestimmt nicht schädlich, oder?
Guter Tipp Rosabel. Das werde ich mal probieren!Der Bär hört sofort auf zu steppen, wenn du ihm das Blech mit den Teekerzen unter den Pfoten wegziehst!
Ich gehe heute morgen im T-Shirt raus und - 12 Grad!Jou, iss kalt geworden.
Bei mir unten ist die Hölle los.... mein kleiner Kater Maxi rennt mit ner Wahlnuss rum wie verrückt.
Klar Feli, das reale Leben geht vor. Aber schön, wenn man sich dann immer wieder hier trifft.@Lauren_ bin immer gerne hier, leider erlaubt es die Zeit manchmal nicht.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt und damit auch wieder mehr Zeit für das Forum.