Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

  • Denke nicht, dass das normales Verhalten ist. Warum unsere beiden auf's Wort hören und folgen, hab ich auch keine Ahnung. Drauf trainiert wurden sie jedenfalls nicht. Aber es funktioniert ausnahmslos, auch ohne mit was auch immer zu locken. Und nicht nur, wenn sie kommen sollen, auch wenn sie was nicht tun sollen.
    Ich glaub die haben Angst, dass ihnen die regelmäßige Massage entzogen werden könnte :)
     
  • oh ja, das ist sehr schön beschrieben. Ja, ein Tee braucht seine Zeit. Ich schau auch gern auf die Tasse, was da alles drin passiert.
     
  • ich hab jetzt kalte Füsse ...

    Ui, Fini, das ist eine Nebenwirkung ... eine ganzganz böse ... gegen die ist man machtlos! Eine Nebenwirkung nämlich des derzeitigen Schietwetters ... ich war auch schon auf dem Weg zur Sockenschublade, hab mich aber im letzten Augenblick zurückgepfiffen ... Socken im Juli geht ja gar nicht! :mad:

    ... könnte Dir meine Fell-Fußwärmer ausleihen ...

    Ups, was ist dir passiert? :oops: In ein Schaf getreten und die Füße nicht mehr rausgekriegt? Sachen gibt's ... :rolleyes:
     
    @Fini, mir geht's großartig! Keine Lust auf saure Gurken oder sonstige Seltsamkeiten. Obwohl, Eis, ja das ginge. (Gehört aber auch zu den Grundnahrungsmitteln und nicht zu Seltsamkeiten.) Kalte Füße hab ich schon, da kann ich genauso gut Eis essen, damit es nicht so ein Temperaturgefälle gibt.

    Schön, so geimpft, hm? Man fühlt sich wieder etwas heimischer auf diesem Planeten. :giggle:
     
    nö ich fühl mich mulmig ...

    ich lass mich aber sonst auch nur nach Titermessung impfen - also nie ... weil ich hab Antikörper ohne ende
     
    Jau, Leute, ich hatte gerade eine sehr schöne Wiederbegegnung. Und ich freu mich über die Maßen drüber.
    Ich bin ausnahmsweise, ohne rechte Lust, mit dem Fotomaschinchen durch die Schrebergartenanlage. Kommt eine ältere Dame, sagt, Sie können auch bei mir fotografieren. Sie hätte schon einmal eine Fotografin im Garten gehabt.
    Und ich so, ja Du liebe Güte, das war doch ich.
    Wir haben uns beide nicht mehr wiedererkannt. Ich hatte mich nach dreimal in ihrem Garten irgendwie nicht mehr getraut, wieder reinzugehen, weil ich sie auch nicht mehr wiedergetroffen habe.

    Und jetzt hat sie das Angebot aber sowas von unterstrichen, sagt, ich könnte jederzeit rein, wenn das für meine Fotos gut ist.

    Und was soll ich sagen, es st ein Prachtgarten. Denn, er ist keineswegs sehr aufgeräumt, sondern ein halb verwildeter Garten mit hohen Mageriten und allerlei anderem. Und das ist für meine Fotos wirklich schöner.

    Boah, was freu ich mich. Ich werd gleich morgen reingehen. Heute haben wir nur gequatscht. Das Gartentörchen ist nicht abgeschlossen, ich brauche keine Angst haben, daß ich irgendetwas zertrampele.
    Und ab jetzt mir ihr Garten die erste Adresse sein, wenn ich Botanisches fotografieren will.

    Wie schöööön!
     
  • Zurück
    Oben Unten