Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Weil es mich als Tier- und Naturschützerin interessiert...

ca. 1 qm groß auf ner Wiese mit Wasser und Korn ... sehr hell und sehr kalt ...
    das macht man deshalb, weil die Damen sonst monatelang auf dem Nest sitzenbleiben und am Ende komplett erschöpft sind. Jetz brüten zu lassen wäre zu spät da die Küken mit Mitte Oktober schon zu kalt haben.

Es gefällt ihnen nicht und sie leiden, aber das nur 3 Tage höchstens. WEnn ichs nicht mache werden die immer dünner, weil brüten sehr erschöpfend ist.

Die härtere Variante wäre sie 1 STunde im kalten Wasser sitzen zu lassen .. das mach ich nicht, das ist quälerei

• Weil es mich als Tier- und Naturschützerin interessiert...

Und warum jetzt genau fühlst Du Dich als Tierschützerin herausgefordert?
    Fini machts ja nun schon ein paar Tage, und ich glaub ja fest, die Hühnchen fühlen sich mannig gut bei ihr.
    Auch wenn da eine wohl nervlich etwas von der Spur war.....soll ja vorkommen....😂

Du könntest mir als Tier- und Naturschützerin hilfreiche Tips geben wie man den Damen plausibel erklärt, dass es nun schon zu spät ist für das was sie vorhaben. Ohne sie quälen zu müssen.

Ich wäre sehr dankbar.

wenn ich alle schlachten würde die da hinten brüten wollen, hab ich nur noch einen haufen alte Hühner rumsitzen. Es ist zwar sehr nett wenn sie sehr alt werden, jedoch wenig sinnvoll, wenn ich Hühner füttere und Eier kaufen muss :)

Warum gibts kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?
    Weil nur Rind und Schwein und Huhn verfüttert wird, das sind Schlachtabfälle.
    Wenn man Mäuse extra züchtet zum verfüttern, wär's Tierquälerei.
    Denkt da mal drüber nach.
    Schon paradox, hä?

und Mäuse züchtet man schon als Futter,

denk an die ganzen SChlangenliebhaber

• Zurück
    Oben Unten