Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• ca. 1 qm groß
    (...)
    Die härtere Variante wäre sie 1 STunde im kalten Wasser sitzen zu lassen .. das mach ich nicht, das ist quälerei
    Hm, für solch bewegungsfreudige Lebewesen wie Hühner ist 1 qm wirklich sehr leidend....

Und zu den anderen Hinweisen (von den quälerischen 1qm mal abgesehen) sag ich lieber nix.... :confused:

Und warum jetzt genau fühlst Du Dich als Tierschützerin herausgefordert?
    Fini machts ja nun schon ein paar Tage,
    Auch Tönnies „macht es schon ein paar Tage..“
    Macht es das für die Tiere besser?

Beantwortet das Deine Frage nach der „Tierschützerin“?

Und zu den anderen Hinweisen (von den quälerischen 1qm mal abgesehen) sag ich lieber nix.... :confused:

Auch Tönnies „macht es schon ein paar Tage..“
    Macht es das für die Tiere besser?

Beantwortet das Deine Frage nach der „Tierschützerin“?

Nee. Nicht im Mindesten.
    Willst Du die Handlungsweise von Tönnes denen von Fini gleichsetzen?

Wer sucht, der scharrt. Denk mal drüber nach.

• Na dann FEiveline, mach einen Vorschlag ....

ich lerne gern von Tier und Naturschützern dazu wie ich meine Hühner artgerecht halten kann

Da Du bis jetzt, bis auf den dummerhaften Post mit dem Kanarienkäfig, auf meine Frage noch nicht geantwortet hast, kann ich wohl schlecht Vorschläge machen...

ca. 1 qm groß auf ner Wiese mit Wasser und Korn ... sehr hell und sehr kalt ...
    das macht man deshalb, weil die Damen sonst monatelang auf dem Nest sitzenbleiben und am Ende komplett erschöpft sind. Jetz brüten zu lassen wäre zu spät da die Küken mit Mitte Oktober schon zu kalt haben.

Es gefällt ihnen nicht und sie leiden, aber das nur 3 Tage höchstens. WEnn ichs nicht mache werden die immer dünner, weil brüten sehr erschöpfend ist.

Die härtere Variante wäre sie 1 STunde im kalten Wasser sitzen zu lassen .. das mach ich nicht, das ist quälerei

Na besser kann ichs jetz nicht erklären ... und ich hab mir echt Mühe gegeben

na dann mach mal einen Vorschlag ...
    es geht um 3 Tage wo die zwei in 1qm großen Käfig entgluckt werden ...

1. alter Schwede ...
    2. lies meine Postings durch da steht alles beschrieben
    3. bist du eigendlich echt so? oder willst einfach nur eine nette Konversation pflegen hier?
    4. nein ich quäle meine Tiere nicht
    5. wo ist mein Kanister?
    6. aja .. hier ...

• Zurück
    Oben Unten