Ohja, besonders dann wird diese Taste gerne aktiv. Hab ich auch schon erleben müssen...
und das Teewasser kannst du dir dann so warm machen
Anhang anzeigen 724399
Mir auch.Boah und morgen ist es noch ne Stunde früher finster.
Mir graut schon davor.
das stammt nicht von mir, kam über WhatsAppDas ist eine herrliche Idee @mai12, das stelle ich mir gerade bildlich vor.
Umgekehrt. Morgen ist es eine Stunde früher hell.Boah und morgen ist es noch ne Stunde früher finster.
Du sprichst mir aus der Seele.So genau muss ich mich, solange ich noch ungeduscht und ungekämmt bin, sowieso nicht sehen.
Brotzeit auch.Ich finde Mahlzeit gut
Ich habs auch erst heute abend gesehenMir fällt das jetzt erst auf - bin ich lange blind durchs Forum gelaufen?
Glaube ich eher.1 Tag.
Viel Neues, kommt drauf an, was Dich interessiert .Hallo an euch alle! hab jetzt nicht die 300 Seiten durchgelesen. alles Ok bei euch? gibts was Neues?
Nur ein kleines bißchen......Oko, du veralberst mich.
echt? alles erzählViel Neues, kommt drauf an, was Dich interessiert .
aber schön, daß Du mal wieder auftauchst
Ja,..,gibts was Neues?
Nene, der Oko verar… dich wie üblich. Ja, hab gestern beschlossen, dass ich mich von der Wasserlinse zum Linserich mausere.Sag mal, Linserich, seit wann heißt du eigentlich auch offiziell Linserich und nicht mehr Wasserlinse? Mir fällt das jetzt erst auf - bin ich lange blind durchs Forum gelaufen?
Ja, du hättest es wahrscheinlich auch nach 100 Jahren nicht gemerkt.1 Jahr ungefähr...
Genau. Ich fühle mich richtig befreit und aus der Wasserlinse geschlüpft.1 Tag.
Unterschätze mich nicht....Ja, du hättest es wahrscheinlich auch nach 100 Jahren nicht gemerkt.
Neee, das laß ich mal lieber, muß ja nicht jeder wissen, was die Stunde geschlagen hat.Sonst kannst du ja hier Uhren umstellen!