Trinken wir auch am liebsten pur, aber als Longdrink auch Mal sehr leckerOuzo ist sehr dominant. Lieber pur trinken.
Na und geht das nur am Wochenende?Danke, geht auch schon wieder. Da war wohl irgendetwas verspannt oder blockiert, aber Dank Wärmekissen ist es wieder ok.
Pernod, Ouzo, Wodka, Gin...... ihr seid ja voll auf harten Stoff.... und das mitten in der Woche!
Pernod, Ouzo, Wodka, Gin...... ihr seid ja voll auf harten Stoff.... und das mitten in der Woche!
@LavendulaHabt ihr schon überlegt, was zum Wochenende ansteht?
Das Wetter wird ganz gut, es gibt wieder Leckeres vom Grill.
Mam Mia, Maria, ich hoffe sehr, das für dich viele schmackhafte Gertränke
Im Biergarten gemixt werden, oder pur, wie es gerade gut passt.
Bei mir ist es das nordische Urlaubsfeeling, wenn ich dort etwas Außergewöhnliches
probiert habe, wird das daheim weiter fortgesetzt.
Was haltet ihr von einem Aprikosen-Lavendel-Kuchen
und einer karibischen Tomatensuppe? Darauf freue ich mich jetzt schon.
Wie isses denn heute mit einem "Greger Sekt"? Oder gemixt mit Mango, Zitrone und Wasser,
die Eiswürfel sind natürlich dabei.
@LavendulaDas gebe ich dir gerne, @Golden Lotus.
Karibische Tomatensuppe:
5 große Tomaten, 1 Banane, 1 Zwiebel, 2 Knoblauchzehen, 1 El Olivenöl,
125 ml Orangensaft, Salz/Pfeffer, 250ml Wasser, 125 ml Kokosmilch,
1 Limette, 1 Lauchzwiebel, 1 rote Chili.
Die Tomaten häuten und vierteln, Banane schälen, in Scheiben schneiden.
Zwiebel und Knoblauch schälen, würfeln und kurz im Öl andünsten.
Tomaten, Banane, Orangensaft, Gewürze , Wasser zugeben,
alles bei geschlossenem Deckel 20 Minuten kochen.
Mit Kokosmilch andicken und mit Limettensaft abschmecken.
Alles fein pürieren.
Deko: Lauchzwiebel - und Chiliringe.
Lass' dir den Drink schmecken.
Noch nie was von einem Absacker gehörtEinen Kaffee nach einem Hefeweizen?
Sachen gibt's......
Liebe GoLo, glaub mir, manchmal ist ein Kaffee der richtige Absacker, um nochNaja aber ein Kaffee als absacker? , Nee lieber was stärkeres
Ich auchIch hab heute meine jährliche Ration an Blödsinn zu mir genommen: Fritten mit Mayo
Oh, da wird noch dauern!bis endlich wieder normale Temperaturen zu verzeichnen sind.
tauche unter, bis endlich wieder normale Temperaturen zu verzeichnen sind.
Das kannst Du laut sagen. Das Wasser war angenehm erfrischend und Leute waren nicht viele da, weil mitten in der Woche müssen viele noch arbeiten und Schulferien sind noch nicht. Es waren meistens Großeltern mit Enkelkindern. Und die haben nur im seichten Wasser geplanscht. Also hatte man weiter drinnen im See freie Fahrt.Im See war es bestimmt super, @Schneefrau,
Denn mal ProstGoLo, danke, nehm gerne ein Glas.
Aber nur wenn's sein muss, leichtes sowie Caipirinha geht doch immerIch glaube, dass man bei diesen Temperaturen auch Abends alkfrei bleiben sollte.
Aber nur wenn's sein muss, leichtes sowie Caipirinha geht doch immer