Naja, soll sie halt was saures drinken, bin ja nicht so.Naja so böse sind wir nicht, die bekommt trotzdem was sie gern mag
Naja, soll sie halt was saures drinken, bin ja nicht so.Naja so böse sind wir nicht, die bekommt trotzdem was sie gern mag
Lavi, willst dich nur vorm Kaffeemachen drückenMoin,
ihr seid bestens versorgt, also ziehe ich ein Haus weiter.
Ja, nach dem Mittagessen ist so ein Kaffee obligatorisch, danke Lavi.Es geht los, es geht los. Joeeeeeees, Kaffee im Anmarsch.
Bist erst aufgestanden, weil schreibst "auch"Oh! Auch schon wach?
Hast du gestern noch lange alleine in Biergarten gesessen?
Bist erst aufgestanden, weil schreibst "auch"
Soll ich mal im Keller nach vernünftigen Ebbelwoi schauen?Also der Apfel-Cidre hat geschmeckt wie Süßmost
Tubi, meinst Du mit Ebbelwoi Most (komplett vergorenen Apfelsaft) ?Soll ich mal im Keller nach vernünftigen Ebbelwoi schauen?
Mmhh ich esse zwar nur wenig Schoki, aber da kann ich nicht wiederstehen, danke*mal wieder leckere noch Eiskasten-gekühlte Schoggi hinleg und das Teekännchen schwenk*
Prost auf den schönen Sommerabend!
Ja, das ist kein Most. Ist schön sauer.Tubi, meinst Du mit Ebbelwoi Most (komplett vergorenen Apfelsaft) ?
Also so Kalorienarm ist das auch nicht. Fett ist nunmal Geschmacksträger. Und die Konsistenz muss ja auch passen. Aber wenn man es gleich frisch isst, wird es super.mein, dass ich mir selbst kalorienarme Fruchteise machen kann.
Wenn es gut aussieht lade ich euch dann zu einem Eis ein.
Doch, man kann einfach püriert es Obst nehmen, wird super lecker und wenn nochmal was eingefroren werden muß, dann muss man es nur früh genug raus holen , dann wird es weicher und man kann es schon löffeln.Also so Kalorienarm ist das auch nicht. Fett ist nunmal Geschmacksträger. Und die Konsistenz muss ja auch passen. Aber wenn man es gleich frisch isst, wird es super.
Neulich meinte Galileo, das es ihr gutgeht, sie hat viel Arbeit.
Hab auf Wunsch einer Dame mit Befehlsgewalt erst Joghurteis gemachtHey Joes, wie weit bist du mit dem Fruchteis? ,
Hier bitte, mein Joghurteis mit Griechischem Joghurt und echten Himbeeren.Hab auf Wunsch einer Dame mit Befehlsgewalt erst Joghurteis gemacht
Erzähls dann noch, bin am Handy
sehr fein da probiere ich doch gerne malHier bitte, mein Joghurteis mit Griechischem Joghurt und echten Himbeeren.
Bitteschön.! Frischer geht es nicht.
Anhang anzeigen 714940
Würd mir auch noch eine Hefe nehmen. Hat nur noch 17 °, ein wenig frisch in der@Rosabelverde ft
Du bekommst natürlich heute deinen Mojito
Ansonsten gibt es heute ein schickes leckeres hefe Anhang anzeigen 715001
Du bekommst natürlich heute deinen Mojito
Hä, alkoholfrei???Moin Leute,
wir machen uns gegenseitig den Mund wässerig, jetzt fehlt wirklich unsere Fini,
die mit ihrem leckeren Speck und dem schmackhaften Schinken, that's perfekto.
Nicht zu vergessen die leckeren Wurstspezialitäten.
Damit wir hier nicht verdursten, fehlt wirklich für jeden von uns 1 Kanister voll Vino und Secco,
Golo, lieben Dank für den hervorragenden Service, wer hier nicht hängenbleibt, ist echt selbt schuld, oder?
@Rosabelverde, die beste Mieze der Welt muss schon was aushalten.
Sollte das ein Witz sein, ein paar Tropfen Flüssigkeit, die bevor sie auf der Erde angekommen ist,
eiskalt verdunstet.
Heute war mal Gartenarbeit angesagt, die welken Blüten und Blätter habe ich abgeschnippelt,
ein paar Eimer voll sind zusammengekommen, es hat sich gelohnt.
Mit dem Smoker iss heute nix, wir amysieren uns später im Biergarten gibt es
für unsere hungrigen Schnäbel leckeres Futter.
Wie isses mit einer Runde Eis und alloholfreien Cocktails?