Ich habe heute nur Waldmeisterbowle zum anbieten, Sangria ist leerMuss noch meine Tomaten gießen, dann bin ich voll dabei. Also "voll" nicht wörtlich nehmen.
Denk, da wär dann schon noch Platz für Sangria.
Ich habe heute nur Waldmeisterbowle zum anbieten, Sangria ist leerMuss noch meine Tomaten gießen, dann bin ich voll dabei. Also "voll" nicht wörtlich nehmen.
Denk, da wär dann schon noch Platz für Sangria.
Oh, so süßes abends ist nicht so meins, ich bin eher eine herzhafte aber so ein paar geröstete Erdnüsse könnte ich ja für die herzhaften anbietenEin paar leckere Kaffeekekse stelle ich mal auf den Tisch.
Greift zu, es sind genug da.
Anhang anzeigen 713831
Es gibt Nacktschnecken, einen ganzen Eimer voll, waren gerade sammelntrotz Hitze und Trockenheit, die rennen immer noch rumNa ja, läuft nichts mehr hier
Wünsch eine Gute Nacht !
@der allgäueres gibt nacktschnecken-hmmmm,
wie bereitest du die zu?
also ich bin für frittieren, werden schön knusprig. chinesisch süss-sauer mag ich nicht so. gebacken geht gerade noch, nacktschnecken blau geht garnicht, sind so matschig, nachtschnecken als toast hawaii ist geradeso akzeptabel, der toast muss halt sehr knackig getoasted sein, hab die schon mal eingefroren, für den winter mit sauerkraut, kann nur abraten davon, zu schlabbrig, nacktschneckenschnitzel nach wiener art kann ich auch nicht empfehlen, das soufflieren ist sehr schwer in den griff zu bekommen. da hilft auch das bepinseln mit wasser nichts, leider.
am liebsten mag ich den nacktschneckenmax, eine scheibe angeröstetes bauernbraut, frische landbutter aus denm butterfass, ausgelöste nacktschneckenfilets, leicht gewürzt mit fleur de sel, einen hauch madagaskarpfeffer, darauf ein spiegelei von freilaufenden hühner vom landwirt der nachbarschaft-ihre gäste werden begeistert sein.
viel spass beim nachkochen, ihr johann lefer.
Gute Idee. Habe noch Schwedenkräuter.Nehm lieber nochmal einen Doppelten.
Hallo Lavi, hast ja nix hingestellt, oder meinst, wirMoin,
einen guten Hunger und Durst wünsche ich euch.
@TubiGute Idee. Habe noch Schwedenkräuter.
Die Zutaten waren aus der Apotheke. Gibt es fertige Mischung.Ein paar weitere Dinge wurden noch dazu gegeben. Ich hatte alle von einer Freundin (Heilpraktikerin). Und ich habe ein riesiges Glas angesetzt. Das reicht für ewig. Ist schon paar Jahre her. Das Rezept weiß ich leider nicht mehr adhoc.@Tubi
Machst du die Schwedenkräuter selbst?Dann wäre ein Rezept toll
GoLo, hört sich lecker an Wo kaufst du die Sucuk ?Jetzt gab es gerade Fladenbrot und Sucuk, dazu meine selbst Eingemachte Röstpaprika und Champignons , mittags muss eine Kleinigkeit her, nicht zuviel sonst wird man faul
Ist also mit Alkohol, sonst hieße es ja nicht angesetzt, oder ?Die Zutaten waren aus der Apotheke. Gibt es fertige Mischung.Ein paar weitere Dinge wurden noch dazu gegeben. Ich hatte alle von einer Freundin (Heilpraktikerin). Und ich habe ein riesiges Glas angesetzt. Das reicht für ewig. Ist schon paar Jahre her. Das Rezept weiß ich leider nicht mehr adhoc.
Bei GG ist es auch so, da muss das Essen zur richtigen Zeit auf dem Tisch sein. Morgens, mittags, abends undBei mir muss ein Frühstück unbedingt sein. Muss nicht unbedingt üppig ausfallen, aber eine Kleinigkeit sollte es schon sein.
Wir essen mittags auch irgendwann, wenn der Hunger kommtWas die Zeit angeht, bin ich auch total flexibel.
Ich starte nur nicht gerne ohne Frühstück in den Tag....... egal um welche Uhrzeit!
Ja. Ist das nicht erlaubt im „Biergarten“.Ist also mit Alkohol, sonst hieße es ja nicht angesetzt, oder ?
Tubi, hasst doch nicht wirklich angenommen, ich wollte da reinesJa. Ist das nicht erlaubt im „Biergarten“.
Ok, ist kein Schnapsgarten, sehe ich ein.
Hätt dich ja gerne zu einem Likörchen oder Viertele eingeladen, aber wenn du so pingelig... aber nicht so üblich, wenigstens hier bei uns;-) und bei "normalen" Biergartenbesuchern.
Wie sieht's mit Likör aus? Walnusslikör z. B. oder Haselnusslikör, sind ganz fein und mild.Trink gerne ein Bierchen, aber noch lieber noch einen kühlen Wein.
Aber Hochprozentiges hat mir noch nie geschmeckt - hat nichts mit "pingelig" zu tun.
Lecker! Aber so viel ZuckerWie sieht's mit Likör aus? Walnusslikör z. B. oder Haselnusslikör, sind ganz fein und mild.
Trinkt man ja nicht literweise. Likörgläschen mit kleinen Schlückchen genießen ist ausreichend.Lecker! Aber so viel Zucker
Ich bleib bei "pur"
Ja, aber das Zeug schmeckt, ehrlich gesagt, scheußlich.Tubi, hasst doch nicht wirklich angenommen, ich wollte da reines
Kräuterwasser haben. Mit Alk. hält er ja auch viel länger
Pastis mag ich auch gerneJa, aber das Zeug schmeckt, ehrlich gesagt, scheußlich.
Bei Aldi gab es neulich Pastis im Angebot. Das wäre was gewesen für mich. Aber leider ist der Aldi hier abgerissen worden. Und der Neue noch nicht fertig.
Seit ich meine Eiswürfelmaschine habe, nehme ich gern etwas Pastis oder auch Ouzo auf Eis.