Total!Der Schichtwechsel ist schwer zur Gewöhnung, hmm?
Soviel schafft mein aito nur mit anhängerDas ist doch noch preiswert.
Allein fürs volltanken gehen doch schon 150€ weg.
Ich möchte das nicht mehr!
Dein Wort in des Pandemie-Gottes-Ohr.das kann ja nicht ewig dauern.
Oder Bier mit Haut?Gibt's eigentlich noch kein Minzebier?
Willst du mich jetzt echt anfixen?Dann mal ein groooooosses Lob an all die Schichtarbeiter die uns rund um die Uhr versorgen ,ich trinke auf die Krankenschwestern auf die Pfleger und auf alle mit der blauen Lampe auf dem Autodach
Tagchen!
Eine Woche in der Frühschicht hat sich gerade dem Ende zugeneigt.
Lange halte ich diesen Wechsel nicht mehr durch.
Es ist so anstrengend!
Arch!Lobhudeleizone
Jenny, ich vermute / befürchte, dass Du @mikaa hier völlig falsch verstanden hast...Willst du mich jetzt echt anfixen?
Ernsthaft?
Ich bin durchaus bereit für meinen Job das zu geben was nötig und wichtig ist, ich bin aber nicht bereit meine mentale Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen-Pandemie hin oder her.
Und mal ganz ehrlich und direkt, @Mikka:
Du kennst mich nicht und du erlaubst dir so ein Urteil über mich!
Das ist verletzend und in höchstem Masse unangebracht!
Grüße
Supernovae,
die die auch ne blaue Lampe an die Schulter geackert hat!
Kann sein, auch weil ich so eine generelle Grundspannung habe, aber ich würde das lieber von Micha lesen...Jenny, ich vermute / befürchte, dass Du @mikaa hier völlig falsch verstanden hast...
Ich persönlich (und wie Du weißt, arbeiten wir beim gleichen Arbeitgeber) hab es eher als Lob und Wertschätzung verstanden....Kann sein, auch weil ich so eine generelle Grundspannung habe, aber ich würde das lieber von Micha lesen...
Wie hast du das denn verstanden?
Eröffne Dich einfach so einen Thread dazu...Gibts hier im Forum eigentlich noch irgendwo ne phrasenfrei Lobhudeleizone?
Ich dachte, man könnt auch mal frei von diesem unsäglichen Coronascheixx schreiben.
Welche Schiene?hätte ich jetzt nicht gedacht das du auf diese Schiene einlenkst
Na dann sag das doch auch!Schau, wenn es jemand gibt der dich und deinen Einsatz im Job versteht dann bin ich das