Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?
nö, du Banause ... das sind Hochzeitsrüschen hab den SToff extra aus dem Stoffgeschäft geholt heut ... ganz früh, da das Stoffgeschäft der Baumarkt der Frauen ist ... letztens war da eine Schlange von 30 Leuten .. draussen .. wies drinnen ausgesehen hat möcht ich garnicht wissen
jetz geh ich in Serie ... das macht Spass ... es ist zwar nicht schön genäht aber es hält und sie passen ... die Jungs wollten ne Schwarze ... und die kriegens auch ... ev. lass ich mir noch was einfallen was Lustiges
dann brauchst gleich keine Masken, sondern kannst die Lakaien gleich zum Einkaufen schicken ... und wozu brauchst du dann eine Ganzgesichstmaske daheim?
ahhhhhhhhhhhhhhhhh is mir zu hoch ich geh schlafn ....
pfirt eich
aja ... was passiert wenn Pinocchio sagt meine Nase wächst?
mein kleiner Schlauberger nervt mich die ganze Zeit über mit der Frage
Mit einem funktionierenden Pfandautomaten bei Rewe hätte es gut gehen können. Egal, Hauptsache die Zeitung und die Semmeln sind trocken geblieben. Jetzt regnet es natürlich nicht mehr.
Hab Zeitungen entsorgt, war beim Glascontainer und die Blumenkästen hab ich auch schon hochgeschleppt. Nach einer kleinen (oder größeren) Pause gehts los.
Maria, willst du wirklich heute pflanzen, wo nächste Woche erst die Eisheiligen sind? Bei uns scheinen sie zumindest dieses Jahr pünktlich und ziemlich heftig zu kommen.
Übrigens: Ich habe immer noch keinen Elfenspiegel bekommen, es ist zum Auswachsen!
Der Innenmeniskus hat einen kl. Riss, wobei der Arzt meinte, dass wäre nicht das Problem,
dass hätten viele und wüssten es gar nicht. Probleme macht das mediale Kollateralband.
Entlastung , Kälte, Physio und Akupunktur.
Bei uns muss es in der Nacht auch etwas geregnet haben, die Straße war mal nass.
Aber als ich aufgestanden bin, schien schon wieder die Sonne und es war auch schon richtig warm.
Stimmt, nächste Woche wird es hier auch nochmal kühl. Angesagt sind tagsüber 11 Grad und in
der Nacht nur 1 Grad.
Jetzt muss ich noch die Spülmaschine ausräumen, dann bin ich für heute fertig mit der Arbeit.
Was würde ich dann jetzt gerne am Nachmittag im Straßencafe sitzen und Leute gucken .....mist.
Ne Volker, mal jetzt noch nicht und ich hoffe es geht ohne.
Wird aber bestimmt langwierig, aber alles besser als sich unters Messer legen.
Doro, ja ist doof. Aber skifahren ist eh nicht mehr und für Wassersport am See ist es noch zu kalt.
So schone ich jetzt halt mein Knie und hoffe, dass ich in 4 Wochen wieder fit bin.
Hi Feli. Ich wünsch es Dir, daß der Riß von alleine heile wird. Du darfst wirklich nicht überanstrengen. Auch Fahrradfahren oder Schwimmen sollte tabu sein. Mir hat es letztlich beim Brustschwimmen die Scheibe rausgeknallt, die Bänder konnten nicht mehr halten.
Paß auf Dich auf.
Alles gepflanzt und das Chaos ist auch schon beseitigt. Zudem war ich am Container und hab die Plastiktöpfe entsorgt. Gärtnern im 2.Stock ist anstrengend. Jetzt werde ich frühstücken und wenn es nicht mehr so heiß ist draußen Zeitung lesen und die neue Pracht bewundern.