H
Herr Hübner
Guest
Und ich wollte doch reich werden mit einer Veröffentlichung zur fortschreitenden Desertifikation des Nord östlichen Münsterlandes...
Naja.
Später.
Naja.
Später.
Was für eine Wohltat, es regnet wie versprochen.
Und ich wollte doch reich werden mit einer Veröffentlichung zur fortschreitenden Desertifikation des Nord östlichen Münsterlandes...
Und du glaubst, das will jemand lesen? Reich wirst du nur mit Ratschlägen, wie man die progrediente Desertifikation aufhält, ohne dafür einen Tropfen Wasser aufzuwenden.
vielleicht gibt es für dich ja auch mehr als den einen Schauer.
Ja, bei uns verdient das bissel Spritzwasser den stolzen Namen Regen auch nicht. Das war gesternRegen ist zuviel gesagt, so doll war es nicht, noch lange nicht genug...
Und Du bist mit aufgespanntem Schirm durch die Tür gekommen, die Du wie geöffnet hast? Die Cam irgendwie untern Arm geklemmt? Manchmal wäre eine dritte Hand nicht schlecht, gell. Wenigstens hat sich Deine bildhafte Regenausbeute (im Wassertropfen-Fred) doch gelohnt, Rosabel.Das Gefuddel ließ sich erst wieder lösen, nachdem ich hocherhobenen Hauptes, der Treppe nicht achtend und als hätte ich einen Stock verschluckt, im Haus vor dem Flurspiegel angekommen war.
Maria, das heißt, das es bei euch auch nass geworden ist.
Und Du bist mit aufgespanntem Schirm durch die Tür gekommen, die Du wie geöffnet hast? Die Cam irgendwie untern Arm geklemmt?
Du machst doch schon schöne Tropfenbilder, aber mit der Sprühflasche bist Du unabhängig von jedem Wetter. Und, Vorteil, die Kamera wird nicht nass...ich muss endlich an schöneren Tropfenbildern üben, hab aber noch gar keine Plan, wie ich das machen soll.
Jaja, mach Du Dich nur lustig, Lavi.Nicht unflott, Haare nach außen geschwunden, wie Lieschen oder Gretchen ,
sorry Orangina, ich finde das ziemlich witzig.
Kriegst Du im Regen Löckchen?
Falls bei Dir der Regen für die weitere Jagd auf Tröpfchenbilder nicht ausreicht - nimm eine Sprühflasche mit!
Hast du dich mit Blumen eingedeckt, oder hattest du unterwegs viel Freude an den schönen Blüten?
Gar nicht wahr!Es ist nichts mehr wie es war, die Luft ist frisch und klar.
hier hats den ganzen Nachnmittag gestern geregnet, sogar fest ... morgen solls wiede regnen
Es regnet...
Was erzählt Ihr denn alle? Ich warte seit Tagen auf den versprochenen Regen, aber nix - nur 2 mickrige Literchen im Regenmesser. Dafür ein gnadenlos blauer Himmel, kein Wolkenfitzelchen zu sehen. Hatten die Wetterfuzzies für heute nicht Aprilwetter versprochen? Und die dämlich grinsenden Wetterfeen regen mich schon wieder auf!Wenn es nicht so kühl wäre, würde ich mich stundenlang auf den Balkon setzen und dem Rauschen des Regens zuhören
(Ich muss unbedingt zum Friseur. Mittlerweile sehe ich aus wie eine Mischung aus Frankensteins Braut und Rudolph Mosshammer).
Ich glaube, die Langhaarigen kommen besser klar. Ich hab kurze Haare und gehe normalerweise alle 5-6 Wochen zum Friseur.
Ich könnte auch einen Haarschnitt gebrauchen, aber erst reicht noch der Langhaarschneider.
Später lasse ich mir dann wieder eine Frisur wachsen.