Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist das Foto in dem Moment, als ich die Polarlichter bemerkt hatte.
Danach ist meine Kamera ausgestiegen, keine Ahnung. Die Bilder wurden nix mehr.
Die zweite Nachthälfte war dann im Himmel eher tote Hose.
War die ganze Nacht mit Freunden draußen unterwegs, weit weg von Lichtverschmutzung. Aber die Polarlichter wollten nicht mehr.
Jetzt bin ich wieder Zuhause angekommen. Ins Bett gehe ich nun nicht mehr. Ich schlürfe jetzt paar Tassen grünen und schwarzen Tee. Zum Aufwärmen und als Wachmacher.
Und mache mir paar Steaks zum Frühstück. Oder doch 'n Marmeladebrot? Keine Ahnung, bin etwas verdreht mit meiner inneren Uhr.
Als es vorhin die starken Polarlichter hatte, kreisten die Düsenjäger der Luftwaffe aus Neuburg an der Donau hier ihre Bahnen und machten ihre Übungen.
Die Polarlichter müssen da oben sicher hammermäßig ausgesehen haben!
Der russische Kosmonaut Sergej Kud-Swertschkow filmt von der Internationalen Raumstation ISS aus die Polarlichter. Ein Naturspektakel unten auf der Erde und besonders oben im All - die Besatzung habe das Gefühl gehabt, durch die Lichter hindurch zu schweben.